• Advertisement
Dann sag doch Danke ;=)

Ihnen wurde geholfen? Sie haben eine Menge Geld gespart ? Dann sagen Sie doch Danke...
Über die folgenden Links können Sie sich direkt bei unseren Top-Team bedanken.

   Bernd Trojan - HSTT Online Support
   mint - Tintenhaus - 32052 - 32756

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:15

News News of Refill-FAQ

Site map of Refill-FAQ » Forum : Refill-FAQ

.
- Refill-FAQ Updates
- Refill-FAQ neue Einträge
- Fehler gefunden ?
- Vorschläge ?

Patronen nachgefüllt !

Hi!

Und zwar habe ich ein Canon MP 600 R Drucker . Nun habe ich was falsch gemacht . ich habe die vergessen vor dem Nachfüllen zu resetten. Das heist die beiden werden nicht mehr erkannt . Die anderen hatte ich nicht vergessen zu resetten . Was mache ich nun ? Bitte um euren Rat !


MFG
Read more : Patronen nachgefüllt ! | Zugriffe : 2263 | Antworten : 1


Samsung CLP-300 Tonerpatronen nachfüllen?

Hallo,
ich möchte die Tonerpatronen für meinen CLP-300 nachfüllen.

Was muß ich dabei beachten?

Der Drucker hat bereits eine Meldung ausgegeben, daß die Magenta-Patrone leer ist.
Kann ich diese Patrone noch nachfüllen, oder ist es jetzt zu spät?

Ich habe von Chips gelesen, finde an der vorhandenen Patrone aber keinen Chip.
Es soll auch Patronen ohne Chip geben, aber welche brauche ich denn jetzt?

Wenn ich einen Satz Refill-Patronen kaufe, worauf muß ich dann achten, ...
Read more : Samsung CLP-300 Tonerpatronen nachfüllen? | Zugriffe : 4397 | Antworten : 3


Canon MP780 Patrone läuft aus

Wenn ich eine neu gefüllte schwarze Patrone (BCI-6BK) in meinen Canon MP780 verwende, ist diese in nullkommaNix wieder leer und alle anderen Patronen (gelb-rot-blau) sind mit schwarzer Tinte vollgesaugt. Ich verschließe die Patrone nach dem Befüllen wieder mit einem Tesa dass es eigentlich luftdicht sein müßte, aber trotzdem verschwindet die Tinte einfach. Was mache ich falsch oder was ist kaputt?

Grüße
canonier
Read more : Canon MP780 Patrone läuft aus | Zugriffe : 2585 | Antworten : 1


Canon MP210 Fehler E5

Hallo,

ich habe für meinen Canon MP210 die Patronen nachfüllen lassen. Nun blinkt am Drucker E5 und das Canon-Programm sagt: "Eine Tintenpatrone wird nicht erkannt."

Was kann ich nun machen? Habe schon irgendwo gelesen, dass man die Füllstandanzeige deaktivieren kann, habe aber noch nicht gefunden wie das geht.

Vielen Dank schon im Vorraus!
Grüße,
Jan
Read more : Canon MP210 Fehler E5 | Zugriffe : 12233 | Antworten : 2


HP D2660 Problem nach refill

Hallo,

habe den HP d 2660 Drucker und habe jetzt meine Patronen füllen lassen. Mein Problem ist, das die Statusanzeige beim drucker für die Patronen schon blinkt und er wohl deswegen nicht mehr ordentlich druckt. Weis jemand wie man dies wieder zurück setzt oder hat da schon jemand erfahrungen damit gemacht. Stehe gerade total im Wald und muss ne Hochzeitszeitung drucken. :cry: ...
Read more : HP D2660 Problem nach refill | Zugriffe : 9693 | Antworten : 12


photosmart pro B8850 ;Tinte

liebe Freunde
habe bis vor zwei Monaten mit meinem Photosmart 8750 A3 Photos bedruckt. Benutzte kompatieble Nachfülltinte zu Hp 348, Hp 344 etc.
Das Problem war immer die zu kleinen Tintenspeicher , vor allem für A3 Drucke.
Habe mir nun den Photosmart pro B8850 gekauft mit ausreichenden Tintentanks, besonders für A3 Druck.
Habe anschliessend die Original-Tintentanks mit wiederbefüllbaren BIG Tintenpatronen ersetzt und
diese mit meinen bisherigen Nachfülltinten (Hp 348 etc) gefüllt.
Nach ca 20 A3 ...
Read more : photosmart pro B8850 ;Tinte | Zugriffe : 6534 | Antworten : 9


Hilfe bei Refill Patrone für HP 1205

Hallo

Habe mir ene Refill Patrone gekauft , habe nur jetzt das problem wenn ich die Patrone einlege wird mir gesagt :
Falsche dreifarbige Tintenpatrone.
Die dreifarbige Tintenpatrone ist nicht für dieses Gerät geeignet.
Muss ich da noch irgendwas machen , damit mein Drucker die Patrone erkennt??

Hier die daten welche Patrone ich mir gekauft habe
TINTENPATRONE DRUCKERPATRONE color REFILL für HP NR.57 C6657a für HP PSC 1110, 1200, 1205, 1210, 1213, 1215, 1217, 1219, ...
Read more : Hilfe bei Refill Patrone für HP 1205 | Zugriffe : 10650 | Antworten : 18


Lexmark Z2320 Patrone Nummer 14 resetten

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich meine Lexmarkpatrone Nr. 14 neu befüllt!
Seitdem will mein Drucker nicht mehr mit der schwarzen Patrone drucken, sondern bietet mir immer an, schwarz über die Farbpatrone zu drucken!

Wie kann ich also meine Lexmarkpatrone resetten?

mfg Ludwig
Read more : Lexmark Z2320 Patrone Nummer 14 resetten | Zugriffe : 4948 | Antworten : 5


CANON MP540 Resetten

Ich wollte nur kurz fragen ob ich die Originalpatronen des mp540 mit dem Redsetter resetten kann, und wenn nicht, was es für alternativen gibt.

mfg
benneh
Read more : CANON MP540 Resetten | Zugriffe : 4178 | Antworten : 3


Erfahrungen mit Patronen von Dell 810

Hola aus Spanien. Wer hat Erfahrungen mit den Dell-Patronen vom AIO 810? Hat schon jemand die refilled? Wenn ja wie hast Du das gemacht?
Saludos Bernardo 8)
Read more : Erfahrungen mit Patronen von Dell 810 | Zugriffe : 4358 | Antworten : 3


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893