• Advertisement
Dann sag doch Danke ;=)

Ihnen wurde geholfen? Sie haben eine Menge Geld gespart ? Dann sagen Sie doch Danke...
Über die folgenden Links können Sie sich direkt bei unseren Top-Team bedanken.

   Bernd Trojan - HSTT Online Support
   mint - Tintenhaus - 32052 - 32756

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 18:50

News News of Refill-FAQ

Site map of Refill-FAQ » Forum : Refill-FAQ

.
- Refill-FAQ Updates
- Refill-FAQ neue Einträge
- Fehler gefunden ?
- Vorschläge ?

HP 301 301xl Refillerfalle - Magenta und Gelb vertauscht?

Zitat von octopus:
Bei der Befüllung von der Patrone HP 301, 301 XL müssen Sie unterscheiden, ob Sie Ihre Patrone separat erworben haben oder eine Starterpatrone besitzen. Starterpatronen sind die Patronen, die beim Druckerkauf enthalten waren. Diese Patronen können sich durch eine unterschiedliche Anordnung der Farbkammern unterscheiden.
http://www.octopus-office.de/info/nachf ... anleitung/ :roll:
Read more : HP 301 301xl Refillerfalle - Magenta und Gelb vertauscht? | Zugriffe : 21648 | Antworten : 29


Fluoreszierende Farbe

Ich möchte gerne bilder drucken die im dunkeln leuchten. Gibt es fluoreszierende farbe zum nachfüllen oder zum mischen? Ich hab nen Canon ip4700.
Read more : Fluoreszierende Farbe | Zugriffe : 12050 | Antworten : 12


Hefezellen Drucken

Hallo,

ich habe sicher ein etwas seltsames Anliegen.
Ich möchte für ein Projekt Hefezellen Drucken.
Dafür suche ich einen geeigneten Drucker dessen Druckkopf das mitmacht und wo die Nachfüllpatronen
ohne Schwam sind.
Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Drucker der nicht so leicht verstopft?
Die Hefen haben typischerweise einen Durchmesser bis 8 Mikrometer.

http://www.dvhardware.net/article22678.html hier hat das schon einer gemacht, scheinbar sogar mit einem Bubblejet (thermisches Druckverfahren).
Erfahrungen in ...
Read more : Hefezellen Drucken | Zugriffe : 6434 | Antworten : 3


Problem mit HP Color 2500

Hallo,habe hier von einem Kunden einen HP Color 2500 bekommen.Cyan war leer.Habe einen recycelten reingemacht.Drucker tut das Ding aber das Baltt ist ganz weiss nur mit ein paar Flecken drauf.Irgendeiner eine Idee?
Read more : Problem mit HP Color 2500 | Zugriffe : 5206 | Antworten : 1


SHARP AJ-2000

Hallo,

kennt jemand von Euch diesen Drucker und hat Erfahrung, ob Auffüllen möglich ist?
Ein Single-Ink von Sharp war mir bisher unbekannt.
Kund schleppt morgen leere Patronen rein, wäre nicht schlecht wenn ich vorab schon Infos hätte.

danke :)
Read more : SHARP AJ-2000 | Zugriffe : 8392 | Antworten : 8


HP Photosmart D7260

Hallo, ich besitze den HP photosmart d7260. Er beinhaltet 363 Patronen. Ich eknne mich überhaupt nciht aus, möchte aber lernen, wie ich die PAtronen selbst wieder auffülle. ich wollte mir für den Drucker "refill-Patronen" kaufen. Nun bräuchte ich aber noch die richtige Farbe und das richtige Zubehör.

Worauf sollte ich achten udn wo bekomme ich die richtige Tinte für MEIN Druckermodell?
Ich brauche gelb, helbblau, blau, magenta, lila und schwarz.

Es wäre sehr gut, wenn ...
Read more : HP Photosmart D7260 | Zugriffe : 6857 | Antworten : 3


IAF Heilbronn - Tintendrucktechnologie

Hallo,

hier mal eine aktuelle Puplikation zum Thema "Unterschiedliche InkJet Technologien"

http://iaf.hs-heilbronn.de/wiki/Tintendrucktechnologie
Read more : IAF Heilbronn - Tintendrucktechnologie | Zugriffe : 4999 | Antworten : 1


Lexmark 100A ECO-Packs

Hallo hstt.net Team,

im hstt.net Shop gibt es für die Lexmark 100A Serie zwei ECO-Packs.
Einmal das "ECO-Pack L00-4BST" und dann das "ECO-Pack L08-4BST".

Wenn wo liegt denn überhaupt der Unterschied, denn beide kosten dasselbe und haben wohl auch denselben Inhalt, oder?

Danke vorab für eure Antwort.
Read more : Lexmark 100A ECO-Packs | Zugriffe : 5443 | Antworten : 2


problem mit refill brother lc 1100

Hey,

in der Anleitung zum Refill von LC 1100 Patronen ist am Ende von einer Wegfahrsperre (Auslaufventil) die Rede. Bei der schwarzen Druckerpatrone habe ich keinerlei Probleme, nur bei den anderen drei Farben scheint das Rüchschlagventil zu greifen.

http://www.hstt.net/news/download/HSTT% ... Refill.pdf

Nun zu meinen Fragen:

1. Muss ich das Gehäuse öffnen, um an das Auslaufventil und die anderen Komponenten zu kommen?

2. Welche Teile muss ich genau entfernen, damit ...
Read more : problem mit refill brother lc 1100 | Zugriffe : 9210 | Antworten : 8


Tinte für Lexmark 100A

Ist es möglich für die Kartusche kompatible Tinte HP 364 BK pigment zu verwenden?
Read more : Tinte für Lexmark 100A | Zugriffe : 5653 | Antworten : 7


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron