• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 00:30

News News of Brother LC-900 / LC-970 / LC-1000

Site map of Brother LC-900 / LC-970 / LC-1000 » Forum : Brother LC-900 / LC-970 / LC-1000

.
Forum für LC-900 und LC-1000/-970 Systeme
- Geräte
- Vebrauchsmaterialien
- Refillprobleme
- Kaufberatung & Speakers Corner

DCP-150C gelb druckt nicht mehr! Lösung??

Hallo Liebe Boardgemeinde,

der oben genannte Drucker druckt nach Austausch die Farbe gelb nichte mehr richtig, habe schon ca. 30 Reinigunsversuche hinter mir....mal druckt es einige wenige Klötzle im Testmuster dann mal doppelts soviele....habe nund schon eine weitere gelbe Patrone eingesetzt immer noch das selbe Ergebnis...

Nun meine Frage ist es schwer an den Kanal/Schlach oder Druckkopf zu gelangen zum selber reinigen??.....oder eher auf gut glück zu Brother senden in der hoffnung das die nicht ...
Read more : DCP-150C gelb druckt nicht mehr! Lösung?? | Zugriffe : 9546 | Antworten : 8


Brother MFC 235C, Brother DCP-135C

Hallo
Ich habe schon einiges gelesen aber speziell zu meinem Problem leider noch nicht fündig geworden.
Eins vorweg ich find´s super das es solche Forne gibt :D

Nun zu meinen Prob´s die mich echt verzweifeln lassen.... :cry:
Also beim MFC 235C ist das Prob das der Drucken dauernd Fehler: Druck 48 anzeigt
Das auch wenn ...
Read more : Brother MFC 235C, Brother DCP-135C | Zugriffe : 10074 | Antworten : 6


DCP-150C

Hallo!

Ich bin Besitzer eines Brother DCP-150C Druckers.

Dieser druckt mir plötzlich Streifen immer an der selben Stelle.

Das kommt nur bei Fotodruck vor.

Was könnte das sein? Für Hilfen bin ich sehr dankbar!
Read more : DCP-150C | Zugriffe : 4799 | Antworten : 6


MFC 215 C - schlechtes Druckbild bei bidirk. Druck

Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich ein beliebiges Textdokument z.B. über WORD2007 oder notepad+ ausdrucke (mit der Option "bidirektionales Drucken"), habe ich den Druck der Zeichen verschoben. Das Druckbild an sich sieht verschwommen aus.

Schalte ich die Option "Bidirektionales Drucken" aus, habe ich eine leserliche Schrift die aber verschmiert aussieht.

Die Selbstreinignung und die Ausrichtung habe jetzt schon mehrmals ausgeführ sowie neue Patronen eingetzt. Bei Ausrichtungsdruck weichen bei 600dpi alle Muster stark von Muster ...
Read more : MFC 215 C - schlechtes Druckbild bei bidirk. Druck | Zugriffe : 6900 | Antworten : 8


Hilfe! - Brother DCP 135c druckt bläulich!

Hallo!

Habe vor kurzem die blaue Patrone gewechsel (jedoch auch Geld und Magenta). Seitdem werden Bilder (vom Rechner) mit einem starken Blaustich gedruckt, aber auch Farbkopien sind stark blau. Ich bin jede Option am Drucker selbst durchgegangen, habe den Reinigungsmodus mehrfach betätigt und auch Testdrucke vollzogen. Auch habe ich den Farbabgleich bei Blau stark zurückgestzt. Hat alles nichts genützt!

Mein Drucker ist gerade mal ein Jahr alt und hat noch zwei Jahre Garantie. Nun bin ...
Read more : Hilfe! - Brother DCP 135c druckt bläulich! | Zugriffe : 13828 | Antworten : 12


Farbausfall bei LC900 - Sonderproblem

Hallo zusammen,

ich habe einen Farbausfall bei einem MFC 640, wobei ich denke, dass es kein Standardproblem ist. Der Drucker ist vom Service wiedergekommen, wo der Druckkopf gewechselt wurde. Dann habe ich den Drucker mit Skyhorse-Patronen bestückt, die bisher bei mir tadellos funktionierten. Es wurde seitdem regelmäßig (über fast einen Monat deutlich mehr als 5 Dokumente pro Woche) problemlos gedruckt - dann gab es eine Pause von zwei Wochen und schwarz ging fast garnicht mehr: ...
Read more : Farbausfall bei LC900 - Sonderproblem | Zugriffe : 4993 | Antworten : 8


Brother MFC-640CW

Hallo zusammen!

Da ich Druckkopfprobleme mit meinem 3 Jahre alten Drucker habe bin ich auf die Suche nach Hilfe ins Internet gegangen und habe dieses doch sehr ansprechende Forum gefunden.

Mein Drucker hat vor 6 Monaten angefangen den Magentadruck zu bestreiken. Da noch Garantie bestand bin ich zum Service und der Druckkopf wurde ausgetauscht. Leider hat sich das wiederholt. Erneut wurde der Druckkopf ausgetausch. Dieses WE ist Magenta wieder ausgefallen. Ich habe noch bis übermorgen ...
Read more : Brother MFC-640CW | Zugriffe : 5718 | Antworten : 5


SOS: MFC-235c- kein gelb

Hallo,

von einem Tag zum nächsten habe ich keinen Druck mehr von gelb. Im Testdruck sind die Balken komplett weg. Neue Patrone, reinigen ...alles erfolglos. Leider habe ich keine Garantie mehr.
Was kann ich tun?
Bin für alle Tipps, die ein Laie versteht dankbar.
Grüße
Resa
Read more : SOS: MFC-235c- kein gelb | Zugriffe : 10179 | Antworten : 11


Brother MFC215c

Schönen Guten Morgen, ich habe plötzlich das der Drucker ständig anzeigt Patrone Schwarz ist leer. demzufolgen druckt er natürlich nicht ich kann auch die reinigungs funktion nicht starten und alle Aufträge werden nicht ausgeführt. Ich habe auch schon die alte Patrone noch 1/3 voll gewechselt und eine neue verwendet und auch schon das gerät in die werkseinstellung zurückgesetzt. Verzeiflung pur !! kann mir jemand einen tip geben.
P.S es sind keine original Patronen aber das ...
Read more : Brother MFC215c | Zugriffe : 5153 | Antworten : 5


Welche komp. Brother LC-900?

Servus!

Ich weiß es ist ein altes Thema, und eventuell schon mal abgearbeitet worden, aber ich finde halt nix darüber. Brother LC-900, welche kompatible Patronen sind bautechnisch und tintentechnisch zu empfehlen? Ich habe bisher immer Originalpatronen befüllt, nur die sind langsam aber sicher Mangelware. Die Probleme mit Schwimmer und Tintenfüllstand sind ja hinlenglich bekannt, deshalb muß das schon Topware sein.

Dazu noch eine Frage: Wann unterbricht der Kopf des Schwimmers bei der Originalpatrone eigentlich die ...
Read more : Welche komp. Brother LC-900? | Zugriffe : 2279 | Antworten : 2


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron