• Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 14:16

News News of Kaufberatung für Canon-Tintendrucker

Site map of Kaufberatung für Canon-Tintendrucker » Forum : Kaufberatung für Canon-Tintendrucker

.
Sie wollen ein Gerät von Canon kaufen?

... und haben noch Fragen?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Canon Pixma MG6250 oder Canon Pixma MX715

Hallo erst einmal an alle hier,

durch Zufall bin ich heute auf euer Forum hier gestoßen und habe auch schon fleißig gelesen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker.
Momentan habe ich einen Brother MFC-250C der nun allerdings in der Druckqualität stark nachlässt.
Bei der Farbe Rot fehlen beim Testausdruck einige Segmente, die auch nach Reinigungsversuche weiterhin fehlen. :(
Während der Garantiezeit war der Drucker ...
Read more : Canon Pixma MG6250 oder Canon Pixma MX715 | Zugriffe : 4280 | Antworten : 3


Pixma Multigerät Empfehlung

Hallo Leute,

ich habe mich vor einigen Monaten hier regi und euch um eine Empfehlung gebeten, welchen Drucker ich mir kaufen könnte. Damals wurde mir der Canan Pixma IP4850 empfohlen, den ich dann auch gekauft habe. Ich fülle ihn mittlerweile auch mit der Nachfülltinte auf. Dafür nochmals: Danke!

Ich habe heute eine erneute Bitte. Ich suche ein Multifunktionsgerät von Canon, das genau die gleichen Patronen verwendet, wie der IP 4850. Ihr könnt euch sicher vorstellen, ...
Read more : Pixma Multigerät Empfehlung | Zugriffe : 5259 | Antworten : 6


Canon Multifunktionsgerät

Ich suche ein Canon Multifunktionsgerät mit getrennte Farb Patronen, Scanner/Drucker/Kopierer. Kann jemand mir sagen bitte was ist momentan das billigste Model dieses Liga? Danke
Read more : Canon Multifunktionsgerät | Zugriffe : 2540 | Antworten : 1


Warum sind die Canon-Drucker plötzlich knapp? Weiß wer was?

z. B. der MG5150 UVP 99€ ist kaum noch zu bekommen, und wenn überhaupt deutlich teurer.

http://geizhals.at/de/562483?plz=&t=v&v ... filterform

Irgendeine Überschwemmung, die ich nicht mitbekommen habe?
Read more : Warum sind die Canon-Drucker plötzlich knapp? Weiß wer was? | Zugriffe : 4077 | Antworten : 4


Multifunktion oder nur Drucker

Hallo möchte mir wieder ein Canon Drucker zulegen mein alter war der Pixma IP3000.
Möchte wieder CD/DVD bedrucken können und kompatible Patronen einsetzen können.
Dachte auch an ein Gerät Multifunktion welches Scannen und Faxen beherscht, oder sollte ich auf diese Funktionen lieber verzichten.
Habe Fax und Scanner extra.
Mit der Refill Methode habe ich mich noch nicht so befasst eigentlich nur bei dem alten Drucker kompatible eingesetzt und fertig auch sonst keine Probleme
Im vorraus ...
Read more : Multifunktion oder nur Drucker | Zugriffe : 3056 | Antworten : 2


Neuer Drucker selbe Patronen wie i550??

Nachdem mein guter alter Drucker Canon i550 leider den Geist aufgegeben hat ich aber kurz davor noch viele Patronen gekauft habe, suche ich jetzt einen in dem ich die selben Patronen verwenden kann.... (Falls es die überhaupt gibt). Oder gibt es irgendwo ne Seite bei der man nach Patronentyp filtern kann oder etwas in der Art?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
Read more : Neuer Drucker selbe Patronen wie i550?? | Zugriffe : 4507 | Antworten : 5


Canon MuFu MG3150 Erfahrungen?

Moin moin,

nachdem mein Canon MP 260 nicht mehr zulässt die Patronen nachzufüllen :| , habe ich mir überlegt, mir einen neuen MuFu zuzulegen. Gerne würde ich bei der Marke Canon bleiben. Ich drucke eigentlich häufig, ausschließlich im privaten Bereich, sowohl s/w als auch Farbdrucke. Jedoch nicht im Profi Segement. Gelegentlich drucke ich auch mal Fotos aus. Scannen sowohl s/w als auch Farbdokumente.
Was mich bei meinem ...
Read more : Canon MuFu MG3150 Erfahrungen? | Zugriffe : 3615 | Antworten : 2


Chip-Erklärung zu Pixma MG5250, Tintenpatronen: Unterschiede

Hallo liebe Spezialisten,

ich neige dazu mir den Pixma 5250 anzuschaffen.
Fachberatung beim Kauf ist nicht möglich, muss alles übers Internet machen.
Bin Rentner im fortgeschrittenen Alter und lebe auf Fuerteventura.
Bevor ich mir nun diesen Drücker zulege, möchte ich doch einiges vorher geklärt haben.

Mir ist das mit den Chips überhaupt nicht klar.
Muss man da immer Farbpatronen kaufen mit Chips oder geht es auch ohne?
Und wenn man ohne verwendet, geht das so ...
Read more : Chip-Erklärung zu Pixma MG5250, Tintenpatronen: Unterschiede | Zugriffe : 7282 | Antworten : 1


Auto-Reset-Chip oder resetter?

Also meine tinte neigt sich langsam dem ende entgegen und jetzt möchte ich sie nachfüllen. Ich hatte eigentlich vor den resetter mit orig patronen zu nutzen, hab aber leicht befüllbare patronen mit Auto-Reset-Chips gefunden, hat jemand erfahrung mit denen? Ist das eine gute alternative?
Read more : Auto-Reset-Chip oder resetter? | Zugriffe : 10682 | Antworten : 8


Quelle für Canon Druckkopf gesucht

Wisst Ihr vieleicht einen Händler übers Internet oder so, der noch halbwegs bezahlbare Druckköpfe Canon QY6-0034 anbietet für einen S520x?

Habe hier einen Drucker mit segmentweisem Düsendefekt, der ansonsten noch prima in Schuss ist. Kunde würde auf jeden Fall 50-60€ bezahlen um den wieder fit zu bekommen.
Read more : Quelle für Canon Druckkopf gesucht | Zugriffe : 3501 | Antworten : 2


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893