[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4407: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4408: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
News of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8 - Page 2

  • Advertisement
alter

Aktuelle Zeit: 16.04.2024 - 20:14

News News of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8

Site map of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8 » Forum : Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8

Single Ink Tintentanks Generation 1
26 ml und 13 ml

Pixma MP 830: PGI-5 trocknet ständig ein

Hallo,

ich habe folgendes Problem: bei meinem Canon Pixma MP 830 trocknet ständig der Kopf für den Schwarzdruck ein (PGI-5). Beim Düsentestmuster fehlt dann die PGI-5 Zeile völlig. Nicht ein einziger Strich ist zu sehen. Nach dem Reinigungsprogramm (manchmal ist auch eine Intensivreinigung erforderlich) ist der Druck wieder völlig in Ordnung und auch das Düsentestmuster zeigt keine Fehler. Am nächsten Tag tritt wieder das gleiche Problem auf: PGI-5 versagt komplett und das Spiel geht wieder ...
Read more : Pixma MP 830: PGI-5 trocknet ständig ein | Zugriffe : 8798 | Antworten : 12


Canon PIXMA IP4200 erkennt blau nicht

Hallo,
bin neu hier und überwätigt von diesem Riesenforum. Falls ich hier falsch poste, bitte um Vergebung. Würde mich sehr freuen wenn unter den vielen usern jemand ist, der mir weiterhelfen kann:

Problem: nach dem Einschalten blinkt der Reset-Knopf 15 x gelb und die baue Patrone (8C) leuchtet rot.
Lt. Fehlertabelle sollte eine "falsche" Patrone drin sein.

Dies kann aber nicht sein, da eine Original-Patrone eigesetzt wurde. Ich habe bisher (fast ausschließlich) mit refills gedruckt. ...
Read more : Canon PIXMA IP4200 erkennt blau nicht | Zugriffe : 3015 | Antworten : 1


MP600 -- Probleme mit cyan

Hallo!

Habe vor kurzem bei einer A4 Farbkopie einer Landkarte bemerkt, daß mein MP600 Streifen druckt. Komischerweise drucke ich nach jeden Refill immer ein Düsentestmuster, aufdem nichts zu sehen ist. Die Cyan-Patrone hat jetzt 4 Refills mit hstt-Ink hinter sich und sollte eigentlich noch weit davon entfernt sein, zugesetzt zu sein. Eine Druckkopfreinigung brachte keinen Erfolg.
Ich hab mal den Scan vom Hstt-CMYK-Balken angehängt.
Was sagt den Ihr dazu? Düsen für Cyan hinüber?
Könnte noch ...
Read more : MP600 -- Probleme mit cyan | Zugriffe : 7719 | Antworten : 10


CANON MP970: Problem mit HSTT Nachfülltinte

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit im Hstt Onlineshop das ECO-Pack C02-5B für meinen Canon MP970 Multifunktionsdrucker gekauft. Ich betreibe den Druckkopf mit folgender Kombi:

PGI-5BK (Clear-Cart mit HSTT Refilltinte)
CLI-8BK (Clear-Cart mit HSTT Refilltinte)
CLI-8C (Clear-Cart mit HSTT Refilltinte)
CLI-8M (Clear-Cart mit HSTT Refilltinte)
CLI-8Y (Clear-Cart mit HSTT Refilltinte)
CLI-8PC (Original Canon Ink)
CLI-8PM (Original Canon Ink)

In der ersten Zeit lief alles Problemlos, dass Schwarz (PGI-5BK) machte ein wenig Ärger doch einige Druckkopfreinigungen ...
Read more : CANON MP970: Problem mit HSTT Nachfülltinte | Zugriffe : 7897 | Antworten : 10


Wie ip 4500 zerlegen?

Hallo nach einer ganzen weile nun hier wieder einmal eine frage. ich habe einen ip 4500 und wollte ihn von innen reinigen, da er überall ausläuft, aber der kopf noch den anschein macht als würde sich das säubern lohnen.
Aber nun habe ich ein problem. unzwar hier in dem video http://www.youtube.com/watch?v=CcreqnT8lvg passt alles und ich kann das genauso machen alles. nur genau an dem punkt in dem es zu ...
Read more : Wie ip 4500 zerlegen? | Zugriffe : 12627 | Antworten : 6


IX4000 Fall für die Twilight Zone

Hab mich gerade gut in die Nesseln gesetzt, vielleicht kann mir ja einer von euch folgendes erklären:


Kundin kauft bei mir einen Satz InkTec PGI5/CLI8 Patronen, da ihre Pelikan Tanks fast leer sind.

20 Minuten später steht die Frau wieder hier und sagt mir die Patronen wären nicht mit ihrem Drucker kompatibel, was ich ausschließen kann, da wir schon einige IX4000 Kunden hatten.
Auf meine Frage wie sie denn darauf käme zeigte sie mir einen ...
Read more : IX4000 Fall für die Twilight Zone | Zugriffe : 5200 | Antworten : 7


Verschliessen der Patrone -- weitere Alternative

Nachdem ich selbst jetzt seit vielen Jahren die CLI Patronen selbst fülle und auch einige Dinge getestet habe, die nicht wirlich gut funktionierten, hatte ich ein Gespräch mit Herrn Trojan wegen eines anderen Problems.
Während des Gesprächs erwähnte Herr Trojan, daß ein Kunde von ihm Fahrradhändler sei und auch seine refillten Patronen so verschließt.

Kurz nachgedacht, am gleichen Tag noch beim Fahrradhändler in den Mülleimer geschaut nach einigen defekten Schläuchen in verschiedenen Größen, und: P ...
Read more : Verschliessen der Patrone -- weitere Alternative | Zugriffe : 4617 | Antworten : 5


iP4200 druckt Farbe unzuverlässig

Bisher bin ich ein glücklicher Besitzer des Pixma ip4000 gewesen, habe 1000mal nachgefüllt mit preiswerter Tinte. Ich weiss nicht, ob man hier Namen nennen darf. Die Qualität war immer gut mit schlechter Lichtbeständigkeit.
Nun habe ich ein Problem beim Farbdruck: Die Farben werden unregelmässig gedruckt: Ich habe eine Seite, die ich zur Reinigung ausdrucke: Grosse Rechtecke mit Rot, Gelb, Blau und Grün. Mal fehlt das Gelb, mal sind rote Linien im Gelb, mal fehlen alle ...
Read more : iP4200 druckt Farbe unzuverlässig | Zugriffe : 6716 | Antworten : 9


Canon Pixma IP4000 druckt kein Schwarz, bitte Hilfe,

hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Canon Pixma IP4000 und würde ihn gerne behalten, schlagartig hörte die Schwarze Farbe auf zu drucken. Ich hatte den Druckkopf auch schon nach Anleitung gereinigt in Destilliertes Wasser über Nacht gelegt.
Hatte auch nichts geholfen, druckt immer nur Farbe aber kein Schwarz. Ich hatte darauf hin mir einen neuen Druckkopf bestellt, heute angekommen und musste leider feststellen das er mit den neuen Druckkopf das selbe macht, Farbe ok aber ...
Read more : Canon Pixma IP4000 druckt kein Schwarz, bitte Hilfe, | Zugriffe : 13652 | Antworten : 7


canon pixma ip4000 druckt keine Farben mehr

Hallo,

mein canon pixma ip4000 druckt - auch nach mehrmaliger und gründlicher Reinigung mit Düsenfit - keine Farben mehr. Es kommt wirklich kein Tropfen aus den FArbpatronen, obwohl diese fast voll sind. SChwarz druckt er weitgehend normal. Mein Verdacht ist, dass es gar nicht an dem Druckkopf liegt, sondern an irgendwelchen Einstellungen oder so. Im Druckermenü ist jedenfalls alles normal eingestellt, also Farbdruck. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke Chris
Read more : canon pixma ip4000 druckt keine Farben mehr | Zugriffe : 11367 | Antworten : 7


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893