• Advertisement

Aktuelle Zeit: 29.03.2024 - 00:14

News News of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8

Site map of Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8 » Forum : Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink BCI-3 / BCI-5 / BCI-6 / BCI-7 / BCI-8 / PGI-5 / CLI-8

Single Ink Tintentanks Generation 1
26 ml und 13 ml

Problem mit Canon Resetter!!!!

Erst mal hallo, alle zusammen ich habe ein Problem mit dem 0-RMATRESC3E Chip-Resetter Economy fuerfuer Canon Serie PGI-520/CLI-521Batterie Version. Er setzt die Patronen einwandfrei zurück wie in der Anleitung beschrieben aber nur die PGI-520 zeigt den tatsächlichen Tintenstand an alle anderen sind leer zeigen aber voll an woran kann das liegen? Ist der Resetter kaputt (hab ihn erst einmal benutzt) Ach so ich hab einen Canon Pixma MP990.
Hatte schon mal einen Canon Pixma MP830 ...
Read more : Problem mit Canon Resetter!!!! | Zugriffe : 12178 | Antworten : 14


Einheitsdruckkopf für Pixma iP8500 und Pro 9000

Hi,
selbst auf die Gefahr hin dass ich nerve, hätte ich schon wieder ein Problem:
Ich habe zwei Drucker im Einsatz, einen Canon Pixma iP8500 und einen Canon Pixma Pro9000. Der iP benötigt BCI-6, der Pro verlangt nach CLI-8 Tintenpatronen. Es handelt sich zwar um die gleichen 8 Farbbezeichnungen, jedoch wurde mir glaubhaft versichert, dass die Farben nicht druckerübergreifend austauschbar seien, da sie unterschiedlich sind. Leuchtet mir ja auch ein, da auch die Patronentypen unterschiedlich ...
Read more : Einheitsdruckkopf für Pixma iP8500 und Pro 9000 | Zugriffe : 4211 | Antworten : 4


Kein PGBK Druck beim MP610

Hallo User,
ich habe einen MP610 und seit kurzem druckt er nicht aus der großen PGBK Patrone. Ich habe einen originalen Druckkopf und die Original Patrone eingesetzt, ohne Erfolg. Beim Druckerstatus wird eine volle Patrone dargestellt. Beim Düsentest werden alle Farben, einschließlich BKausgedruckt, nur nicht die Zeile PGBK. Wer weiss einen Rat oder kennt in Bremen eine kompetente Anlaufstelle? Danke im Voraus. Paul
Read more : Kein PGBK Druck beim MP610 | Zugriffe : 7479 | Antworten : 4


Eco-Pack vs Normalbestellung

Hi,
es ist wieder soweit, ich benötige Nachschub für die durstigen kleinen Tintenspritzer.

Also, Shopsystem angesteuert, Patronentyp (CLI-8) gesucht, 200ml ausgewählt und rein in den Warenkorb. Jetzt, nur mal so aus Neugier mal einen ECO-Pack angeschaut. Ups, fast 20% günstiger; plus Fotopapier und plus die entsprechenden Spritzen mit Kanülen.

Ist das nun ein Feature oder ein Fehler? Ist es die gleiche Tinte? Beim genauen Hinsehen unterscheiden sich die Tintenbezeichnungen. Die Vollpreisige lautet RCANI52xx und die ...
Read more : Eco-Pack vs Normalbestellung | Zugriffe : 2400 | Antworten : 1


Lagerung refillter Patronen

Hallo,
manchmal ist es mir nicht möglich eine Patrone (hier: Canon CLI-8) sofort nachzufüllen. Deshalb würde ich gerne ein oder zwei Sätze bereits refillte Patronen vorrätig halten. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich habe mal versucht die aufgefüllte Patrone mit dem orangenen Stift und mit Heißkleber verschlossenen Refillloch mit einem Vakuumsierer zu versiegeln. Das gab eine Riesensauerei. Also, wie kann man die bereits refillten Patronen lagern? Der Hersteller verschließt die Patrone ja auch luftdicht. Wie ...
Read more : Lagerung refillter Patronen | Zugriffe : 6271 | Antworten : 9


hoher Tintenverbrauch trotz relativ wenig Druckvorgängen

Hallo,

ich habe zwei iP5200R im Netz die ich seit Jahren schon per Duchstichmethode problemlos befülle. Seit etwa einem Jahr ist das Druckaufkommen deutlich geringer, trotzdem habe ich den Eindruck, daß ich die Patronen häufiger als früher befüllen muß.
Ich frage mich, ob die Tinte irgendwohin entweichen kann. Reinigungsvorgänge machen die Drucker nicht mehr als sonst. Wenn die Tinte irgendwie vedunsten würde (falls das überhaupt nennenswert der Fall sein kann), müßte ja ein deutlicher gräulich-violetter ...
Read more : hoher Tintenverbrauch trotz relativ wenig Druckvorgängen | Zugriffe : 4242 | Antworten : 4


IP 4500 Netzwerkproblem

Habe an meinem Kassenlaptop einen IP 4500 angeschlossen, damit auch dem Verkäufer einen ordentlichen Drucker parat steht.
An meinem PC habe ich nen IP 4700.
Da der 45er wesentlich bessere Fotos und Cover erstellt, habe ich den 45er zusätzlich ins Netzwerk eingebunden.
Freundin mit ihrem LT hat dieses Problem beim Drucken nicht, deshalb rede ich hier nur für meinen PC.

Wenn ich z.B. ein Cover via Nero ausdrucken will, so passiert dieses auch perfekt über ...
Read more : IP 4500 Netzwerkproblem | Zugriffe : 3201 | Antworten : 3


Canon IP4000 druckt nur am Anfang

Hallo,

kann mir hier jemand helfen?
Mein Canon IP4000 arbeitete bis vor kurzem einwandfrei.
Aber jetzt auf einmal druckt er 1, 2 oder auch 3 Seiten wie gewohnt, dann arbeitet der Druckkopf zwar weiter, druckt aber nur noch weisse Blätter aus.
Wenn ich es nach ein paar Stunden nochmal versuche, geht das gleiche Spiel von vorne los.
Und das ist unabhängig von den Patronen: Also bei Original genau so wie bei nachgefüllten.
...
Read more : Canon IP4000 druckt nur am Anfang | Zugriffe : 3695 | Antworten : 3


IP4200 Probleme mit rot

Hallo,
habe folgendes Problem: mein IP4200 druckte Plötzlich ein Bild nur noch zu einem drittel mit rot, dann erst alles Streifig und schließlich gelbstichig. Ein Ausdruck der Magenta Testseite ergab dann ein schönes Pastellgelb...
Nach dem eine Reinigung und auch Intensivreinigung mit dem Drucker nichts gebracht hat (überhaupt nichts, Düsentest zeigte kein rot) habe ich den Druckkopf ausgebaut und gespült. Ergebniss: erster Düsentest mit rot, Dann Bilddruck leider dann wieder wie oben beschrieben, Düsentest wieder ...
Read more : IP4200 Probleme mit rot | Zugriffe : 7880 | Antworten : 12


canon ip3500 schwarz ist grau/lila

Hallo allerseits!
Zuallererst sei gesagt, daß ich neu hier bin und auch erst vor kurzem angefangen habe, mich intensiver mit meinem drucker herumzuschlagen (drucke neuerdings viele grafiken/aufwendigere seitenlayouts). Ich bitte also um etwas geduld, falls ich im forums-procedere mal an der falschen stelle abbiegen sollte - deshalb auch meine erste frage hier im off-topic-bereich; wußte nicht wohin ich mich genau begeben sollte. :o

Und nun zu meinem ...
Read more : canon ip3500 schwarz ist grau/lila | Zugriffe : 6559 | Antworten : 9


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron