• Advertisement

Aktuelle Zeit: 18.04.2024 - 06:56

News News of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

Site map of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum » Forum : Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

the ink people since 1995 - Diskussionsforum für Drucker-Refill

OfficeJet Pro 8500: zu wenig schwarz

Ich habe einen DeskIet Pro 8500, total 35'000 Seiten gedruckt. Ich habe (leider) die Umstellung auf ein CISS immer wieder verschoben, weil der Drucker von der Geschwindigkeit her an der unteren Grenze ist und ich irgendwann einen X576dw oder Nachfolgemodell (das dann hoffentlich randlos drucken kann) beschaffen will.

Um die Kosten zu reduzieren verwende ich Cartridges von Peach. Die haben, im Gegensatz von NoName-Patronen die ich vor 2 Jahren mal verwendet habe, eine Pumpe. Erfolg ...
Read more : OfficeJet Pro 8500: zu wenig schwarz | Zugriffe : 5635 | Antworten : 1 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940


B8850 und B9180 - Erfahrungen

Seit letzter woche hab ich einen HP B8850, es war ein echtes schnäppchen - und nach einigen reinigungsgängen und verschiedenen settings finde ich die ersten druckergebnisse schon sehr gut.

Nun scheint es nicht so viele user zu geben, die dieses gerät benutzen und nicht wegen mancher eigenheiten wieder abgegeben haben...

Die auffälligste besonderheit ist wohl das wartungs-verhalten:
man soll ihn immer am netz lassen damit er seine reinigungsgänge machen kann - auch wenn man ihn ...
Read more : B8850 und B9180 - Erfahrungen | Zugriffe : 5719 | Antworten : 2 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940


Düsenausfall bei Serie 2 Geräten - WF-5620 etc

Hallo,

bei der Neuauflage der WorkForce Pro Serie, als z.B. Modellen wie WF-5620 setzte Epson den neuen Precision Core Druckkopf ein. Wir haben bei unseren nicht refillenen lokalen Kunden beobachtet dass diese Geräte unter Umständen zu Düsenausfall neigen. Wird das zeitnah Kontrolliert, dann kann man das meist mit der Düsenreinigung wieder richten. Macht man dies nicht wird das Problem entsprechend grösser. Im Normalmodus ist dann kein saubere Schriftbild mehr möglich.

Solange sich das Gerät in ...


EPSON WP-4525DNF Druckkopf reinigen?

Habe mir ein Gebrauchtgerät als Zweitgerät zugelegt. Der Drucker ist Bj. 2014 und hat bisher 9960 Blatt mit original Tinte gedruckt.
Leider bekomme ich die Streifenbildung, welche sich bei Bildern im Blaubereich und Magenta zeigen durch die interne Düsenreinigung nicht beseitigt.

Gibt es hier Erfahrungen wie bei dem WP-4525 der Druckkopf zusätzlich gereinigt werden kann, so dass das Druckbild wieder ordentlich ausschaut?

Gruß Peter
Read more : EPSON WP-4525DNF Druckkopf reinigen? | Zugriffe : 19316 | Antworten : 6 | Forum : Epson - OffTopic


Druckerneuling braucht Hilfe

Hallo zusammen,

Ich bräuchte die Hilfe hier....

Es geht um folgendes wir benötigen einen neuen Drucker, da der Alte seinen Geist aufgegeben hat.

Wir drucken schon relativ viel, vorallem Text aber auch viel farbig.
Es sollte aufjedenfall ein Multifunktionsgerät sein das kopieren und Scannen kann evtl auch Fax
An Multimedia benötigen wir Lan,Wlan funktion

Preislimit sind um die 150 euro

Ich suche schon länger aber da auch auf diesem Gebiet kaum Erfahrung habe und sich ...
Read more : Druckerneuling braucht Hilfe | Zugriffe : 5086 | Antworten : 5 | Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?


nie gesehener Düsentest, kennt jemand diesen Fehler??

Hallo an alle,

ich habe hier heute einen MFC-J410 bekommen, der den beigefügten Düsentest zeigt. BK + Y fehlende Düsen und verzerrt, M+C nur verzerrt.

Unternommen wurde bisher ohne Erfolg:
Maint.menu 76 purge all mit "3" und mit "4",
Kü.pa mit Inktec Düsenreiniger unter den DK gefummelt,
Decoderband gereinigt.

Vllt. kennt ja jemand so ein Fehlerbild und kann mir noch einen Tipp :idea: geben. Im Voraus vielen ...
Read more : nie gesehener Düsentest, kennt jemand diesen Fehler?? | Zugriffe : 14824 | Antworten : 3 | Forum : Brother LC-1100 / LC-980 / LC-985


EPSON EcoTank Longprint System

Gibt es schon Erfahrungen mit dieser Serie?

Klingt ja erst einmal interessant.

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corpo ... ndex/11409

Gruß P.
Read more : EPSON EcoTank Longprint System | Zugriffe : 4920 | Antworten : 2 | Forum : Longprint & LongRange & CSPS Systeme


Problem: Canon Pixma IP4500 - verschmierte Ränder

Hallo, ich bin recht neu und schlicht weg begeistert wie hier Support geleistet wird. Da sollten sich große Hersteller der Problemkinder ein Beispiel nehmen. VIelleicht könnte ihr auch mir helfen :-)

Das Problem betrifft ausschließlich den Doppeldruck des Druckers. Sobald eine Seite beidseitig bedruckt wird, kommt es bereits bei der ersten Seite am rechten Rand des A4 Blatts zu unschönen schwarzen Schlieren. Der gedruckte Text is allerdings ...


Server-Umstellung am 23.02.2016

Hallo,

am 23.02.2016 wird die Server Hardware gewechselt. Betroffen sind davon Shop / Forum und auch alle anderen Seiten. Sollte keine grosse Sache sein, aber man weiss ja nie;=)
Read more : Server-Umstellung am 23.02.2016 | Zugriffe : 20145 | Antworten : 0 | Forum : Bugtracker / Verbesserungsvorschäge ;=)


Mobiler A3 Multifunktionsdrucker

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem A3- & A4-Drucker, der mobil bei Veranstaltungen in verschiedenen Städten eingesetzt werden soll. Transportiert werden soll er dabei in einem eigens angefertigten Flightcase, also sicher verpackt. Die "normale" Stabilität eines Home-Druckers sollte daher im Zweifelsfalle sogar ausreichen.

Folgendes sollte er können / haben:
- Druckformat A4 & A3
- Zwei Papierschächte (1x A4, 1x A3)
- Farbdruck
- Scan- & Kopierfunktion mit Vorlageneinzug
- USB
- ...
Read more : Mobiler A3 Multifunktionsdrucker | Zugriffe : 3514 | Antworten : 3 | Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893

cron