Aktuelle Zeit: 28.03.2024 - 22:58

News News of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

Site map of Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum » Forum : Deutschlands grosses Druckertinte & Druckerforum

the ink people since 1995 - Diskussionsforum für Drucker-Refill

Forum gestört am 12.02.2016

Hallo,

Fehler ist gefunden, sollte jetzt wieder gehen.
Read more : Forum gestört am 12.02.2016 | Zugriffe : 9484 | Antworten : 0 | Forum : Bugtracker / Verbesserungsvorschäge ;=)


Druckgeschwindigkeit von Canon IP5000

Hallo,

seit Jahren bedrucke ich CD-Kleinserien mit einem Pixma IP5000 von Canon an einem 17" MacBook Pro. Bei vollflächigem Farbdruck benötigte der Drucker im Schnitt 30 sec/CD. Jetzt hat sich urplötzlich, von einer CD zur anderen, die Geschwindigkeit drastisch verringert. Ich warte jetzt bis zu 5 min. auf eine CD. Der Druckkopf macht eine Zeile, dann Pause, die nächste Zeile, dann Pause, usw. Zunächst reichte ein Reboot des MacBooks aus, um wieder das normale Arbeitstempo ...
Read more : Druckgeschwindigkeit von Canon IP5000 | Zugriffe : 3229 | Antworten : 1 | Forum : Tips & Tricks zum Druck


A3-Drucker (Katalogdruck): Refill

Hallo experts!

Angesichts fortdauernder Probleme mit einem neuen Brother MFC-J6720DW (namentlich Ausfall Papiereinzug nach jeweils einigen tausend Blatt selbst bei Papieren nur bis 90g) wird nach Alternativen als A3-Drucker für Inkjet-Papiere 80-160g ("Maestro" von IGEPA) Ausschau gehalten.

Anzubieten scheinen sich einerseits Canon iX6850, andererseits Epson Workforce Pro WF-8010DW, die beide über eine reguläre gerade Papierzufuhr verfügen, nach jüngsten Brother-Erfahrungen sehr sympathisch für 100-160 g-Papiere (Einzelblattzufuhrstummel à la Brother oder auch EPSON WorkForce WF-7110DTW sind für ...
Read more : A3-Drucker (Katalogdruck): Refill | Zugriffe : 5561 | Antworten : 7 | Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?


Multifunktionsdrucker gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker (scannen/kopieren/drucken). Ich habe mich schon im Internet recherchiert, aber zu keiner Entscheidung gekommen. Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier einen guten Tipp zu bekommen. Zurzeit haben wir einen HP PSC 2355 All-in-One. Der macht ständig Probleme: einerseits frisst der NUR Originalpatronen (die von anderen Billig-Hersteller erkennt der nicht) :( zweitens wenn ...
Read more : Multifunktionsdrucker gesucht | Zugriffe : 9877 | Antworten : 4 | Forum : Welchen Drucker soll ich kaufen ?


Canon MX 320 nimmt Patrone nicht an

Hallo Leute,

ich bin der Markus, 40 aus MG

Mein Problem liegt darin, das ich meine Schwarzpatrone neu gefüllt habe und mein MX 320 diese nicht mehr erkennen will, er gibt mir immer die Meldung raus das die Patrone leer sei, habe auch im Netz schon einige Resett Anleitungen gefunden damit der Drucker die Patrone wieder erkennt, aber keine davon funktioniert, vielleicht weiß hier ja noch einer einen Tip das ich weiterhin selber auffüllen kann. ...
Read more : Canon MX 320 nimmt Patrone nicht an | Zugriffe : 12404 | Antworten : 10 | Forum : Canon Ersatzteile & Fehlercodes


Epson Workforce Serie ???

Hallo Bernd,

jetzt muss ich mich doch noch mal melden.

Nach dem Hick-hack der letzten Tage, habe ich es nun endlich geschafft, die Tintentanks zu befüllen...
...nur um JETZT festzustellen, dass ich letztes Jahr anstelle des WP-4525, den WP-M4525 gekauft habe.

natürlich nimmt er die Ersatztanks nicht an.... egal.... Mea Cupla !!!

Back to Topic, meine Frau braucht in ihrer Praxis immer noch einen Drucker.

Ich nehme mal nicht an, dass ihr zufällig einen Refill ...
Read more : Epson Workforce Serie ??? | Zugriffe : 3206 | Antworten : 2 | Forum : Kaufberatung für Epson-Tintendrucker


HP Photosmart 5522

Hallo, ich habe hier einen HP Photosmart 5522, bei dem ich nicht ins Service-Menü hinein komme.
Der Drucker zeigt den Fehler 0xc19a0003 (Problem mit dem Tintensystem). Also Druckkopf.
Mit On + Cancel Button drücken und dann Stromkabel einstecken, fängt er immerhin eine Initialisierung an,
die aber leider kurz darauf mit der gleichen Fehlermeldung abgebrochen wird.
Kennt jemand den/ noch einen Weg ins Service-Menü? Evtl. hilft hier ein Full Reset.
Grüße
mint
Read more : HP Photosmart 5522 | Zugriffe : 15086 | Antworten : 4 | Forum : HP - Verbrauchsmaterial No.364 / No.920


Nachfüllen der Druckerpatronen Epson 29XL

Moin,

ich hab hier nichts über die SuFu gefunden, geht das?

Gibts ne Anleitung dazu?

Sind evtl. andere Patronen baugleich?

Danke für Hilfe + Gruß
Read more : Nachfüllen der Druckerpatronen Epson 29XL | Zugriffe : 19413 | Antworten : 1 | Forum : Epson - Speakers Corner


Canon NP 6512

Hallo,
ich habe bei meinem Drucker Canon NP 6512 die Trommel und Trommelwîscher erneuert. Wenn diese jetzt einsetze ratschen die Zahnräder der Trommel und vom Drucker.
sehe aber nix was ich falsch gemacht haben könnte. Kann mir einer einen Tipp geben wo der fehler liegen könnte?

Vielen Dank
Read more : Canon NP 6512 | Zugriffe : 15547 | Antworten : 2 | Forum : HP / Canon - Verbrauchsmaterial


senkrechter Streifen auf Ausdruck mit pixmaMX430

Hallo,
Der Drucker macht einen senkrechten Streifen von ca 2 mm Breite über die ganze Seite, der nicht bedruckt wird. Außerdem
ist der alle 10 mm einmal nach links, dann wieder nach rechts verschoben. Liegt das an der Patrone?


 

Anmelden  •  Registrieren


Statistik

Beiträge insgesamt: 31815 • Themen insgesamt: 5853 • Mitglieder insgesamt: 7893