• Advertisement
alter

Canon Pixma Mp810 kein cd druck möglich

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Canon Pixma Mp810 kein cd druck möglich

Neuer Beitragvon macuser77 » 22.02.2008 - 17:59

Hey ich wollte gerade einige CD´s bedrucken und es geht nicht mehr!

Das cd Modul wird zwar ein kleinen Stück eingezogen, dann drehen die rollen sich weiter aber das Modul wird nicht weiter eingezogen, dann wird es komplett eingezogen und wieder ausgespuckt. Ich erhalte immer die Meldung kein Modul eingelegt bitte einlegen und OK drücken!

Woran kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich heute es fertig machen müsste!
macuser77
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.02.2006 - 13:55

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 22.02.2008 - 20:50

Hallo,

ich könnte mir vorstellen dass er den CD Träger nicht erkennt. Die Position des Trägers wird optisch erfasst, dazu sind die spiegelnden Marken auf dem Träger wichtig, sind die sauber?

Im Service Modus, siehe FAQ - kann man ein Diagnose Blatt ausdrucken, da ist auch der Status für den optischen CD Sensor drauf.

Hat die Kiste den in letzter Zeit mal einen Papierstau gehabt?
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon macuser77 » 22.02.2008 - 22:03

Hey, Papierstau gab es noch nie bei dem Gerät!

Die Kontakte auf dem CD Modul sehen sauber aus und es ging ja auch schon mal und seit dem ist das Modul in der Verpackungstüte auch drin. Habe es aber jetzt mal mit Glasrein sauber gemacht, aber es hat nichts gebracht!

Ich habe bei dem Drucker keine Scan, Kopier taste, es wird alles immer über eine ok Taste gemacht!

Wie kann man noch in den Service Mode kommen?

Diese Meldung kommt immer:
"Es ist kein CD-R-Fach eingesetzt. Setzen Sie das CD-r-Fach ein und drücken Sie OK"
macuser77
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.02.2006 - 13:55

Neuer Beitragvon macuser77 » 22.02.2008 - 22:54

Habe es irgendwie geschaft mit der Anleitung für Normale Canon Drucker! Auf der einen Seite mit Farbbalken steht CDR SENSOR = OK

P.S.

Jetzt geht es auch wieder!

Danke Dir
macuser77
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 28
Registriert: 17.02.2006 - 13:55


Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron