Neue Druckerserie

Alle Epson Tintentanks in der Bladder-Bag Bauform. Also Einzel- oder Zweifarbtintentanks mit Tintenspeicher om Folienbeutel. Also von gaaaaaanz alten TQ- und SQ-Systemen bis hin zu den Grossformatgeräten.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

• Advertisement

Neue Druckerserie

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 08.04.2008 - 16:55

Hallo,

Epson bewegt sich mal wieder, jetzt versuchen Sie im HP Business Bereich Fuss zu fassen. Schaun wir mal ob das was wird. Immerhin sind die Preise ja schonmal aktzepatbler als bei der Canon N-Serie. Sind angekündigt ab 360 €.

Als Tinte wird die Durabrite Tinte genutzt.

Die kleine Maschine liegt bei 360 € die grosse mit den fetteren Tanks sowie Lan & Duplex bei 621 €.

Für Vieldrucker vieleicht eine Alternative.
Dateianhänge
Epson B500.jpg
Epson B500.jpg (35.34 KiB) 3257-mal betrachtet
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Sven » 08.04.2008 - 17:25

Über Design spricht man in dieser Geräteklasse nicht.
Und wer holt sich das Gerät als erster und baut es dann auf Longprint um? Hm, Bernd?

Ich würde diesen Geräten ja auch eine größere alltagstauglichkeit zusprechen als einigen Colorlasern in dieser Preisklasse. Es ist nur schwierig die Kunden davon zu überzeugen. Nur die Kunden, welche bereits Erfahrungen mit den Folgekosten und anderen Nachteilen der Lowcost-Colorlaser gemacht haben sind für Alternativen offen. Dabei gibt selbst HP unumwunden zu das ihre BusinessInkjet´s billiger drucken als die kleinen Laserdrucker.
Auch wenn ich an den Epsongeräten nichts wirklich neues entdecken kann (ob die DuraBrite-Tinte nicht doch mehr Schwierigkeiten macht?) sehen offensichtlich auch die Hersteller selber im Businessbereich Entwicklungsmöglichkeiten für Tintedrucker.
Gehtnicht gibts.
Sven
Hardcore-Refiller-500

Neuer Beitragvon Bekario » 08.04.2008 - 17:47

ich bin da auch mal gespannt, die Kassettenpreise sollen ja auch recht angemessen sein.
49.99 € black 200ml und 59.99€ je color 100ml find ich OK für orig VB
Bekario
Hardcore-Refiller-500

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 08.04.2008 - 22:56

Hallo,

naja das Design ist nicht so der Knaller;=) Sieht aus wie ein Brotbackautomat wenn man es flüchtig betrachtet. Ansonsten erinnert mich das Gehäuse irgendwie ich weiss auch nicht warum an das klare Design der Brother MFC Laser-Geräte also der grösseren Teile.

Ich fürchte aber fast das Epson bei dem Preis sich schwer tun wird das zu verkaufen. HP hat hier mit Duplex und Lan preislich sicher einen Bonus und teilweise geben die ja sogar 3 Jahre Garantie. Und die Canons sind eher Exoten was sicher zum guten Teil durch den Preis kommt.

Zweite Frage was für Tanks stecken im Lieferzustand drinnen.

Wenn man die Menge an Tinte auf die 9 ml Mini Tanks umlegt dann ist das Dinger allerdings wirklich günstig;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon Bekario » 09.04.2008 - 06:29

Einziger Vorteil gegenüber HP, wenn man es den braucht, dass alles pigmentierte Tinte ist...

Der 300er wird wohl mit 76ml black und je 53ml color kommen
und der 500er mit 200ml black und je 100ml color
wobei in dem 300er wohl keine 200ml pass soll ähnlich wie früher bei C66/C86.
Bekario
Hardcore-Refiller-500

Zurück zu Epson - Folienbeutel Tintentanks

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag