Moin.
so hatte ja mein drucker am Montag zu Canon Vertragparter gebracht,
am dinnstag morgen riefen die mich gleich gleich an und frgaten was damit sein ?
ich sagte nur das der fehlercode 6000 ab und zu angezeigt wird und das die eine Patrone voll ist und er sie als leer anzeigt.
darauf hin sagte der mir das der drucker 100% ok sei und die keine fehlermeldung bekommen haben aber das die Patrone ein an der macke hat das den aber bei der serie schon bekannt ist.
die patronnen sollen öffter mal ein an der macke haben.
er sagte nur ich kann den drucker ja mal hin und her bewegen udn den einige tage testen und mal sehen ob dann der fehler kommt.
ich sgate das ne gutte idee.
am donnerstag rief ich wieder an und fragte nach mein drucker.
er sagte keine probleme druckt wie ne 1.
ok sagte ich dann hole ich den drucker freitag wieder ab.
ich den wieder ab geholt und die vom service sagten mir nur das die patrone nach canon direkt versendet werden muss da die ein fehler hat und ich bekomme dann von den eine neue.
die können das da nicht machen da die für zubehör nicht zuständig sind.
naja mal sehen was canon direkt jetzt dazu sagt?
ich sagte nur wen der fehler noch mla auf taucht bin ich wieder da.
so das erst mal von meiner seite.
gruß MasterLu