• Advertisement

Suche einen Drucker

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Neuer Beitragvon René (R-S Berlin) » 11.09.2008 - 21:19

Hol ihn Dir, was besseres gibbet nicht! Jedoch pflege ihn Dir!

Aber kannst ja mal den Test machen.
Was Du willst, weisst Du ja, auch was wir Dir empfohlen haben.

Ich wette, wenn Du Dich mal beraten lässt und genau das schilderst, was Du uns erzählt hast, Du würdest mit nem Epson heimkommen!

So, ich geh jetzt einen picheln:-)

Bis mogge!
90% aller neueröffneten Threads handeln von Problemen mit dem Druckbild!
90% verwenden Billigtinte!
René (R-S Berlin)
Co-Moderator

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon manne10 » 11.09.2008 - 21:30

@Rene,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Ja, werde ich machen und Berichten.

Kannst Du Dir nochmal das Angebot anschauen? Sieht auch nicht schlecht aus, oder?

http://cgi.ebay.de/Canon-Pixma-iP4500-i ... 286.c0.m14

Danke und Gruß
manne
manne10
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon René (R-S Berlin) » 11.09.2008 - 22:08

Das passt schon eher!

Aber warum fährst Du so auf Ebay ab? Versuche doch erstmal den Drucker inkl. Originalpatronen (Patronenwert ist auch 70.-!!!!!!) für 70.- irgendwo zu bekommen! Denk mal an einen Garantiefall! Viel Spaß bei Ebay! :wink:

Aber siehe es so:
Ich kaufe den Drucker für 70.-!
Nehme die Originalpatronen raus und verkaufe sie für für 50.- statt für 70.-! Habe ich auch mal so gemacht!
Lege meine Patronen rein, die mich 20 kosten!
hat mich alles 40.- bisher gekostet. Macht also dann 30.- Gewinn!
Man kann es aber auch übertreiben und packt halt nur 1.- Patronen rein!
Gewinnmaximierung oder Beschiss nennt man das! Kauf Dir als Händler nen Drucker regulär und du verdienst, wenn du Glück hast, gerade mal 5.- dran!

Bei Ebay siehst Du nur die Verkaufsbewertung. Nicht das, womit sich der Kunde 3 Wochen später rumschlagen muss. Denk dran!
Aber für Eines lege ich fast meine Hand ins Feuer: ARMOR

PS: Sämtliche Produktempfehlungen basieren ausschliesslich auf Erfahrungswerten! :D Musste hier mal gesagt werden!

Adios
(Jetzt bin ich aber wirklich weg!)
René (R-S Berlin)
Co-Moderator

Neuer Beitragvon manne10 » 11.09.2008 - 22:22

Ich fahre nicht unbedingt auf Ebay ab, aber ist halt ein guter Anhaltspunkt für einen der sehr wenig Ahnung hat. Benutze auch Preissuchmaschine etc.

Bin Dir ja sehr dankbar für Deine Tipps.

Wie gesagt, werde mal morgen zum MM gehen ob der noch einen 4500 hat.

Danke und Gute Nacht.
manne
manne10
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 11.09.2008 - 23:36

Hallo Rene,

also wir können unsere Pixma auch mal 2 Wochen stehen lassen ohne dass die Düsen zugehen;=) Sogar unsere Brother Testdrucker sind teilweise einen kompleten Monat aus, ganz ohne Strom;=) und auch das geht.

Ich kann an einem Pixma Single-Ink nix negatives finden auch wenn jemand sehr wenig druckt. Wenn jemand extrem sparsam ist und wirklich selten druckt, dann braucht er auch wenig Tinte. Da kann mann dann auch beim Original VB Material bleiben.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon manne10 » 12.09.2008 - 09:49

@Rene

so, war gerade bei MM.

Der Verkäufer hat mir wirklich zuerst einen Epson angeboten. :D
Wäre für meinen Gebrauch das Günstigste.

Als ich zu ihm sagte, dass sie doch vor ein paar Wochen einen Canon Pixma 4500 im Angebot hatten, sagte er, dass sie diesen nicht mehr haben.

Beim 3500 war noch einer da und hat 69 Euro gekostet.

Nun ging ohne Drucker nach Hause und suche weiter nach einem 4500 für komplett 70 Euro.

Gruß
manne
manne10
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon manne10 » 12.09.2008 - 10:15

Habe gerade bei Conrad nachgefragt.

Der Drucker ist Ausverkauft. In ein paar Filialen stehen noch ein paar herum. Mir wurde der Drucker für 79,89 Euro Abgeboten + Versandkosten.

Als ich sagte, dass ein Kunpel den Drucker für 66 Euro gekauft hat, sagte sie: Nie im Leben. Vielleicht Brutto, aber dann kommt noch die Mwst dazu und dann sind es wieder 79,89 Euro.
manne10
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon René (R-S Berlin) » 12.09.2008 - 12:36

So, endlich mal ausgeschlafen! :D

Jup Bernd, ich erinnere mich da an einen Deiner berühmten TV Auftritte! :wink:
Du sagtest selber: Wer den Drucker länger mal nicht benutzen will, sollte wenigstens Originale drinnen haben. War allerdings im Bezug auf Epson!
Kannst Dich noch dran erinnern?
Und da Manne10 ja von vorn herein mit Kompatiblen drucken möchte, nur der Rat (den ich allen meinen Kunden auch gebe) wenigstens 1x die Woche etwas zu drucken.

Und Manne, jetzt zu Dir........lol
Jaja, MM und ihre Epsondrucker! Finde das einfach nur am Kunden vorbei!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wie gesagt, Amazon bietet den 45er für 80.- an.
Und bevor Du jetzt noch meht Zeit und Geld investierst, würde ich mir den da bestellen. Falls Du Dich mal an das Befüllen wagen möchtest, hast Du wenigstens einen Satz Original in den Händen. Würde eh nur original VB zum Füllen nutzen!

So, ich hoffe, wir konnten Dir überhaupt helfen und haben Dich nicht noch mehr verwirrt (im Druckerjungel)!

PS: Ob Netto oder Brutto konnte ich nicht mehr in Erfahrung bringen!

Adios
René (R-S Berlin)
Co-Moderator

Neuer Beitragvon manne10 » 12.09.2008 - 13:29

@Rene,

klar konntest Du mir helfen. Du und Bernd waren die Einzigsten wo mir wenigstens einen Tipp gegeben haben in was für eine Richtung ich gehen soll.

Nochmals Danke
Gruß manne
manne10
Community-Mitglied-10

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 12.09.2008 - 14:14

Hallo,

OK - Du weisst doch im Fernsehen wird einem immer das Wort im Mund rumgedreht - das war komplett aus dem Kontext gerissen;=)

Wenn er wenig druckt, dann kann er beim 4500er auch mit Original drucken. Ich hab z.B. einen 780er hier stehen der läuft auch mit Canon Originaltanks weil ich da nur Visitenkarten drucke und die Kiste schonmal 2 Monate rumstehen kann ohne dass er gebraucht wird.

Mit kompatiblen Tanks die nix taugen sieht die Sache anders aus - und so war der Tip im Fernsehen gemeint;=) Bei gutem VB-Material ist es nicht zwingend notwendig jeden Tag oder jede Woche was zu drucken. Da hängt aber halt stark davon ab mit was man die Maschine betriebt.

Vorgestern hatten wir auch einen 780er im Service, Meldung Tintenfilz voll - auch dem Zaehler waren gerade mal 9460 Seiten. Und was war drinn, Tanks von P...... - der Kunde hat mehr geereicht als gedruckt. Andere Anwender kommen vieleicht mal ab 25.000 Seiten zum Service.

Aber es stimmt schon, die HP Einwegdruckköpfe halten schon lange durch, auf unseren Deskjet 450 Mobildruckern wird manchmal 6 Monate lang nicht gedruckt. Zicken machen die keine. Einschalten und alles geht. Maximal 1 mal Düsenreinigung. Sind aber Original Tanks, keine refillten;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Vorherige

Zurück zu Welchen Drucker soll ich kaufen ?

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag