• Advertisement
alter

Epson Stylus DX 7400

Lob & Kritik ....
Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Re: Epson Stylus DX 7400

Neuer Beitragvon timeee » 20.11.2009 - 12:33

komisch, bei mir geht er, nunja, was solls.....

dann über den reiter (übersehen)


also es ist nicht so krass wie unten bei dem blauen zu sehen ist, das scheint durchs scannen und durch ne höhere auflösung zu kommen. am wichtigstens ist wohl eher der strich durch die o's bei rot und das fehlen der spitze vom a
Dateianhänge
img056.jpg
timeee
Community-Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2009 - 08:12

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Epson Stylus DX 7400

Neuer Beitragvon Polyamid » 20.11.2009 - 12:39

Also dein Gelb ist in Ordnung, das Cyan und das Magenta hat zumindest teilweise zusitzende Düsen und zudem ist der Druckkopf von unten verschmiert. Da können deine Kollegen noch so viele Patronen von nutzen aber was du da hast ist patronenverursacht. Muss nicht zwangsweise generell schlechte Qualität bei dem Anbieter sein. Kann ja auch nen Lager oder Transportschaden der Tinte durch Temperatur sein...

Naja lange Rede kurzer Sinn:

Die Patronen müssen gewechselt werden am besten gegen Original und der Druckkopf muss von unten mal saubergemacht werden. Kann mir auch vorstellen, dass der Abstreifer und die Parkposition im Drucker mit Tinte vollgeschmiert sind.

Übrigens, spar dir die vielen Reinigungen mit der Patrone drin, das machst am Ende nur schlimmer.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle

Re: Epson Stylus DX 7400

Neuer Beitragvon timeee » 20.11.2009 - 12:49

ok danke dann weiß ich ja bescheid!
timeee
Community-Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2009 - 08:12

Vorherige

Zurück zu Epson - Speakers Corner

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste