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Lob & Kritik ....
Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.
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von canoncan » 19.07.2010 - 17:17
hallo,
mein iP3500 will nicht mehr. Im Forum stand zum ServiceFehler 6502 aus dem Jahr 2007 man weiß nicht was das ist.
Gibt es inzwischen Infos und Reparaturinfos?
s. Bild:
Danke im Voraus.
Gruß
canoncan
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von René (R-S Berlin) » 19.07.2010 - 17:20
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von canoncan » 19.07.2010 - 19:02
ach so eine ***
muss ich mir wohl einen neuen kaufen.
Kann ich die Tinte PGI-5 / CLI-8 von dem alten Patronensystem auch in den neuen PGI-520 / CLI-521 benutzen?
Habe davon noch einiges rumstehen.
Gruß
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von Sven » 20.07.2010 - 09:01
Hallo!
Der Fehler 6502 ist eigentlich ein ´Ink-Tank-Position-Error´. Das kann drei verschiedene Ursachen haben:
1. Die Patronen. Hier kann entweder ein Chip defekt sein, wird nicht erkannt oder wurde vertauscht.
2. Die Platine für die Chipkontakte (im Patronenschlitten) ist verschmutzt.
3. Der optische Sensor für die Überwachung der Patronen-LED´s ist verschmutzt oder defekt.
Ich kann die Fehlermeldung allerdings nicht verifizieren da ich mich nicht erinnern kann jemals ein Gerät mit diesem Fehler hier gehabt zu haben.
Sven
PS: die Patronen PGI5/ CLI8 werden von keinem aktuellen Drucker dieser Klasse mehr verwendet. Seit zwei Jahren gibts die Nachfolgeserie PGI520/ CLI521. Die sind nicht mit den Vorgängerpatronen kompatibel und haben ein deutlich geringeres Volumen.
Gehtnicht gibts.
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von René (R-S Berlin) » 20.07.2010 - 09:39
Er fragte ja nach der Tinte.
Schwarz kannst zu 100% nehmen, die Farben auch.
Du wirst allerdings Farbabweichungen haben. Gerade bei Magenta.
Zerstören wirst den Druckkopf damit nicht.
Grüße
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von canoncan » 20.07.2010 - 09:51
Danke für die Antworten.
Dann weiß ich Bescheid und werd wohl oder über einen neuen kaufen.
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