Sry von mir. Ich habe das irgendwie so aus Deinem Post erlesen, als hättest Du das erste Mal gewechselt.
Sry, ist halt Sonntag
Wie oft ging das denn vorher gut?
Und ja, Garantie hast Du eigentlich nur vom Hersteller, wenn Du Original verwendest.
Steht häufig im Kleingedruckten. Warum auch soll Epson die Reparatur / den Aufwand
für andere Hersteller mitübernehmen. Hier sind es ja zu 99,9% die Patronen.
Die Garantie muss jedoch getragen werden, wenn kompatible Patonen
drinne sind, es aber z.B. Probleme am Scanner gibt. Auch hier knausern die Hersteller gerne.
Die Gewährleistung kommt hier nicht zum Tagen, da der Drucker ja vorher ging.
Eigentlich kannst nur die jetzigen Patronen bei Titten äh TintenTina reklamieren.
Hier greift die Gewährleistung. Ob das aber so einfach wird? Du bekommst mit Sicherheit erstmal
ne Liste mit dem, was Du angeblich alles falsch gemacht hast.
Jedoch ist das die Regel für Billigpatronen (Du nennst ja keinen Hersteller außer Ink Cartridge und das heißt = Billigprodukt),
da funktioniert eben die 6te Patrone nicht mehr so wie die Erste! Da eben mal in der Zukunft drauf achten, wenn Du günstiger kaufen willst,
das ein renomierter Dritthersteller draufsteht (KMP, Armor, etc).
So, musste meinen Sonntagssenf auch noch loswerden.
Viel Glück! PS: Bin keine Anwalt!