• Advertisement
alter

S750: CANON ausserordentlich kulant!

.
Lob & Kritik ....

Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

S750: CANON ausserordentlich kulant!

Neuer Beitragvon Helmut2 » 25.09.2004 - 23:54

Hallo,

ich hatte berichtet, daß mir der Druckkopf des Canon S750 (wahrscheinlich aufgrund überalterter Fremdtinte) zugrunde ging.
http://www.enderlin-direkt.com/spa/inde ... pic&t=1283
Der Drucker war knapp 2 Jahre alt, also Garantie (1 jahr) längst vorüber; "Gewährleistung" seitens MM (2 Jahre) abgelehnt. Das einzige, was man tun könne, sei eine Kulanzleistung seitens CANON zu erbitten.

HEUTE kam der Drucker zurück: der alte Druckkopf war ausgebaut, ein NEUER lag (eingeschweißt) bei. Ebenso die alten Patronen, die ich wg. Festsitzens des Wagens nicht mehr entnehmen konnte: zwei zigfach refillte CANON-, zwei fast neue Printrite-Patronen.
Einziger Kommentar auf der Rep. Rechnung: "Garantiereparatur laut Hersteller". Zu zahlen: 0,00.

Mein Kommentar: selbstverständlich haben die sich die Patronen angeschaut! So schafft man sich Dauerkunden! Folglich wird mein nächster Drucker oder Digicam wieder eine CANON sein.

Gruß, Helmut
Helmut2
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Canon - Speakers Corner

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron