Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben.
Mich würde mal interessieren, ob ihr an den Vorstand des jeweiligen Automobilherstellers auch Beschwerdebriefe verfasst, weil dieser keine Möglichkeit vorgesehen hat, die in manchen Modellen vorhandene Anzeige für die Fälligkeit des nächsten Kundendienstes/Services zurückzusetzen?
Wie aus dem Schreiben von Canon deutlich hervorgeht, kann der Drucker schaden nehmen, wenn mit vollem Tintenauffangbehälter weitergedruckt wird. Was würde wohl passieren, wenn ein einfacher Druck auf einen Resetknopf den Zähler wieder zurückseten würde?
Richtig: Wir würden hier von vhs lesen, wie unverantwortlich es von Canon sei, das einfach in die Verantwortung des Anwenders zu legen. Sein Canon sei jetzt defekt, weil er "versehentlich" den Zähler zurückgesetzt hätte ohne das Vlies zu erneuern.
Also lasst mal die Kirche im Dorf.
anderl