Canon i850 Fehlercode 6000

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

• Advertisement

Canon i850 Fehlercode 6000

Neuer Beitragvon Plochinger » 27.09.2005 - 17:19

Hallo,
seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem sonst sehr zuverlässigen Canon i850: Beim Starten eines Druckauftrags hat der Drucker ein Blatt Papier mit sehr hoher Geschwindigkeit durchgezogen und der PC anschließend den Systemfehler "6000" angezeigt. Der Drucker macht seither keinen Mucks mehr, gleich nach dem Einschalten signalisiert er 3x toggles orange /grün, dann länger grün; ich habe herausgefunden dass dies den Fehler "LF-Error / Papiertransport ist fehlerhaft" bedeutet.
Papier oder Papierfetzen stecken nicht im drucker, die da was blockieren könnten.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand beschreiben könnte, ob ich diesen Fehler selbst beheben kann oder ob der Drucker zur Reparatur muss.

Vielen Dank im Voraus,
Plochinger
Plochinger
gerade mal kurz dabei;=)

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 28.09.2005 - 14:50

Hallo,

naja eine Reparatur durch einen Händler wird sich da wohl kaum lohnen, für gleiche Geld bekommt man ja schon ein aktuelle Modell. Von daher - zerlege doch einfach mal das Ding und schau ob irgendwo was abgebrochen oder ausgehängt ist.

In fast allen Fällen liegt doch ein Fremdkörper im Gerät. Wir haben da schon alles mögliche gehabt, tote Fliegen ä- ok - die etwas grössere Sorte - Deckel von Bierflaschen, Bleistifte, Kugelschreiber, Büroklammern etc. Das Zeug fällt manchmal an die daemlichsten Stellen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Zurück zu Canon Ersatzteile & Fehlercodes

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag