• Advertisement
alter

canon IP4500 auf werkeinstellung zurücksetzen

.
Hier geht es um Tips und Tricks zum Druck. Also Dinge wie UV-Schutz, ICC-Profile, Kalibration, UCR, GCR, Haltbarkeit, Papiersorten, Massendrucksachen, Laminierungen, CD-Druck, Textilprint, Alterung, Aufbewahrung...
.
Offtopic: sind alle Fragen zu Refillproblemen...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

canon IP4500 auf werkeinstellung zurücksetzen

Neuer Beitragvon sch » 13.09.2009 - 17:27

Hallo,
wie kann man die software, die im drucker sizt auf werkeinstellung zurück setzen?
Das muss doch irgendwie möglich sein, auch wenn es nicht im benutzerhandbuch steht :roll:
Ganz kurz: das ist schon der dritte drucker, der mir keine hochauflösung (druckqualität=fein/diffusion) drucken möchte!!!
Über eure ideen würde ich mich sehr freuen
Sylvia
sch
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2009 - 17:06

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: canon IP4500 auf werkeinstellung zurücksetzen

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 13.09.2009 - 20:38

Hallo,

man kann den Drucker im Service-Modus schon resetten, ich fürchte nur der Reset löst nicht Dein Problem;=) - es werden nur die internen Zählerstände auf Null gesetzt und der zweite Reset setzt den Füllstandspeicher für den Wasteink Tank zurück.

Kannst Du das Problem mal genauer beschrieben, was heisst schon der Dritte Drucker? Wurden die schon ausgetauscht?

Im Treiber ist es normal ! dass wenn man z.B. ein bestimmten Papiertyp wählt die Benutzer definierten Qualitätseinstellungen teilweise eingeschränkt sind.

Wie sind den die Einstellungen im Detail ?
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Tips & Tricks zum Druck

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron