• Advertisement

UV reaktive Tinte?

.
Hier geht es um Tips und Tricks zum Druck. Also Dinge wie UV-Schutz, ICC-Profile, Kalibration, UCR, GCR, Haltbarkeit, Papiersorten, Massendrucksachen, Laminierungen, CD-Druck, Textilprint, Alterung, Aufbewahrung...
.
Offtopic: sind alle Fragen zu Refillproblemen...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: UV reaktive Tinte?

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 27.11.2012 - 00:58

Hallo,

hatten die nicht auch mal eine essbare Tintenvariante von dem Zeug. Da leuchtet man dann im Dunkeln an den Zaehnen wenn man lacht;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: UV reaktive Tinte?

Neuer Beitragvon benno3 » 29.11.2012 - 22:58

Bernd_Trojan hat geschrieben:... eine essbare Tintenvariante ...


hatte bisher in den letzten acht jahren zwei potenzielle kunden dafür. beide sprangen ab(warum...weis ich nicht...) :( ...sonst wüßt ich mehr. wollte dort ordern... gibt ja wohl keinen anbieter für eßbare tinte:?:

oder kennt jemand eine gute quelle?
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2097
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: UV reaktive Tinte?

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 29.11.2012 - 23:41

Hallo,

ja, das sind immer so tolle Ideen, und dann am besten noch mit dem Drucker im Büro;=) Das Problem ist wohl die Tinte in Bezug auf Lebensmittel. Ich denke da braucht man dann schon Beweise dass das OK ist. Im Chinaland wird viel angeboten in dieser Hinsicht. Aber zum Verkauf im Laden ? Da fehlen wohl einfach die Voraussetzungen.

Denke mal ein Bäcker oder Konditor der das machen will, bekommt vom Verband auch einen Tip wer sowas anbietet. Es gibt für dies Gewerbe ja auch Messen und da gibt es das. Mit Papieren und Bescheinigungen.

Wenn ich mir in den USA ansehen in welchen Schockfarben da süsse Esswaren angeboten werden, da dürfte cyan / magenta und yellow sicher machbar sein.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: UV reaktive Tinte?

Neuer Beitragvon mint » 30.11.2012 - 16:56

benno3 hat geschrieben:oder kennt jemand eine gute quelle?

Schau mal bei RNB.
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford

Re: UV reaktive Tinte?

Neuer Beitragvon benno3 » 30.11.2012 - 17:13

:oops: danke...an renate hab ich überhaupt nicht mehr gedacht...
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2097
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Tips & Tricks zum Druck

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste