• Advertisement

Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Single Ink Tintentanks Generation 2+3
19 ml und 9 ml

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Neuer Beitragvon RobinHoodini » 15.03.2011 - 20:05

Hallo erstmal, kann mir jemand sagen, wo ich bei Canon 525 und 526 die Angabe des Haltbarkeitsdatums finde? Danke schon mal.
RobinHoodini
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2011 - 19:59

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Neuer Beitragvon benno3 » 15.03.2011 - 23:16

hallo,
bei canonpatronen stand noch nie ein mindesthaltbarkeitsdatum drauf.

canon druckt ein herstellungsdatum drauf. zur zeit sind patronen im umlauf die 2010 und 2011 tragen. ist ja recht neu, die serie :wink:

da ich grad zu hause hock und nicht im laden, hätte ich dir gern genau gesagt, wo die zahl im aufgedruckten produktionscode steht(unten auf der verpackung). man wird halt mit der zeit blind für diese feinheiten. ein blick und ok.

ist aber bei dieser serie im moment komplett uninteressant, weil neu. und ob nun produktionsjahr 2010 oder 2011, ist völlig egal.

so eine patrone ist ja kein salatkopf :wink: die halten schon ein paar jahre, auch über dem offiziellen mdh-datum die andere hersteller aufdrucken.

lexmark druckt garnichts drauf, da kann man nur nach dem verpackungsdesign gehen. wird halt alle jahre mal geändert.

in deinem fall brauchst du dir absolut keine sorgen machen.

diese serie ist absolut neu :!: und so eine patrone hält schon einige jahre in der verpackung.

grüße und willkommen im forum
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2096
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Neuer Beitragvon magneto » 18.03.2011 - 12:56

Wäre noch interessant zu wissen, ob diese Halbarkeitsdatum auch auf dem Chip ist. Ich denke da an HP 88, 10, 363 etc.. bei denen sich der Chip komplett verabschiedet wenn das Datum erreicht ist.
Benutzeravatar
magneto
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 105
Registriert: 10.04.2007 - 14:19
Wohnort: In der Pampa

Re: Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Neuer Beitragvon benno3 » 18.03.2011 - 13:17

...das werden wir wohl im herbst nächsten jahres wissen. dann sind zwei jahre um, seit der einführung :wink:
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2096
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Haltbarkeitsdatum bei Canon 525/526

Neuer Beitragvon RobinHoodini » 19.03.2011 - 21:13

D A N K E !! Und Grüße nach Berlin.
RobinHoodini
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2011 - 19:59


Zurück zu Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-520 / CLI-521 + PGI-525 / CLI-526

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast