Refill-Tinte füe MP540

Single Ink Tintentanks Generation 2+3
19 ml und 9 ml

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Refill-Tinte füe MP540

Neuer Beitragvon jokum » 13.01.2009 - 18:40

Hallöchen,

weiß man denn schon ab wann Refill-Tinte für die PGI-520 / CLI-521-Patronen verfügbar sein wird?

Gruß, Jan
jokum
noch eine, und dann...

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 13.01.2009 - 19:45

Hallo,

nein wissen wir nicht, denn wenn wir es wüssten dann hätten wir ja auch schon ein Liefertermin.

Was man ohne Probleme machen kann, die Tinte für PGI-5 passt 1:1 in die neue Maschine. Die bunten Farben sind leider anders - es geht nix kaputt, taugt aber nicht für Fotodruck. Zum Überbrücken ganz ok - hängt aber von der Anwendung ab.

Ja ich weiss - es gibt schon Anbieter - aber siehe oben, zum Rechnungeschreiben ganz ok - der Rest na lassen wir das mal lieber.

Universaltinte - speziell auf das Modell abgestimmt;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon rick00 » 22.01.2009 - 19:30

Abend!

Hab gerade den Refillbericht zu den neuen Patronen beim Druckerchannel gelesen.

Zitat:
Tinte für Ihre Patronen können Sie einzeln oder als Refillset im Internet bestellen. Achten Sie beim Kauf auf qualitativ hochwertige Tinte, die speziell für Ihren Drucker ausgelegt ist.

Von "Universaltinte" raten wir generell ab. Auch Vorsicht vor Angeboten in Ebay oder von Kaufhäusern - oft handelt es sich um qualitativ minderwertige Tinte. Druckerchannel hat mit Tinten von Inktec, Jettec oder KMP gute Erfahrungen gemacht.

Verkaufen die bei Inktec und Co. Universaltinte als qualitativ hochwertige Tinte?

Diese angebich qualitativ hochwertigen Tinten führen aber immer wieder trotzdem zu Problemen.

Die bunten Farben sind leider anders - es geht nix kaputt, taugt aber nicht für Fotodruck. Zum Überbrücken ganz ok - hängt aber von der Anwendung ab.

Ist es besser für den Druckkopf zur Überbrückung Hstt-Ink von den "alten" Patronen zu verwenden oder die angeblich neue bei Inktec und Co?
Ich weiß, Hellsehen kann keiner von euch, aber vielleicht gibts ja schon ein paar Erfahrungswerte?
Grüsse Rick
rick00
Hardcore-Refiller-100

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 22.01.2009 - 19:46

Hallo Rick,

also die haben ja nur ne Anleitung gezeigt;=) Die gibt es bei uns auch schon lange;=)

Wir werden bei uns regelrecht mit Angeboten für "Tinte" bombardiert.

Mir ist aber kein seriöser Hersteller bekannt, der im Moment eine wirklich passende Tinte für die Maschine anbietet. Und bei Ebay sind die Anbieter ja immer ganz fix. Frei nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich kann´s ja verstehen.

Ich mach mal einen Probedruck mit CLI-8 im 4600er System und poste mal zwei Bildchen dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Put geht nix - das ist sicher.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?

Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Neuer Beitragvon rick00 » 23.01.2009 - 07:50

Morgen Bernd!

Da hab ich wohl den Artikel falsch interpretiert.
Ich dachte, Inktec und wie sie alle heißen, bieten schon Refilltinte an.

also die haben ja nur ne Anleitung gezeigt;=) Die gibt es bei uns auch schon lange;=)

Ich weiß, daß du da einer der ersten warst, hab ich ja schon lange ausgedruckt :wink:

Ich mach mal einen Probedruck mit CLI-8 im 4600er System und poste mal zwei Bildchen dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Na da sag ich schonmal im vorhinein, vielen Dank!

Put geht nix, das ist sicher

:?:
Grüsse Rick
rick00
Hardcore-Refiller-100

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 23.01.2009 - 14:40

Hallo Rick,

hier der versprochene Test:

viewtopic.php?t=4259
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Bernd_Trojan
HSTT Online Support

Zurück zu Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-520 / CLI-521 + PGI-525 / CLI-526

• { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag