• Advertisement

Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Single Ink Tintentanks Generation 2+3
19 ml und 9 ml

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon rick00 » 06.06.2009 - 13:04

Hallo Bernd!

Bernd_Trojan hat geschrieben:Wir haben die Chips für die neuen Patronen - und da hab ich die Tinte schon mal vorsorglich im Shop angelegt.



Sorry, war n Fehler von mir, dachte du listest die PGI5/CLI-8 Tinte doppelt 8) um den ewigen Fragen erstmal einen Riegel vorzuschieben.

Ja, wie gesagt, bin mit Deiner PGI-5/CLI-8 Tinte zufrieden und benutze sie auch in Zukunft im 3600er und im MP600.
Farbabweichungen auf Normalpapier sind mir bisher auch keine aufgefallen, bin da aber auch nicht so haglich.

MfG Rick
Grüsse Rick
rick00
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 138
Registriert: 09.07.2007 - 18:03

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon iosef » 07.06.2009 - 19:14

Was ein bischen Schade ist, dass die Tintenproduzenten bei diesem Typ mal wieder echt nicht in die Puschen kommen. Diesmal waren ja sogar die Chip Hersteller schneller;=) In der nächsten Modellserie werden wir wenn´s so weiter geht vermutlich als erstes den Resetter haben und dann kommt die Tinte.


Stimmt so nicht, die haben wohl einfach gewartet, bis ein Resetter absehbar war...

http://www.tintenpalast.de/druckerpatronen-blog/inktec-tinte-fur-pixma-ip-3600-und-pixma-ip-4600-ab-28052009-verfugbar/
iosef
Hardcore-Refiller-50
 
Beiträge: 71
Registriert: 18.10.2006 - 15:29

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 07.06.2009 - 19:54

Hallo,

wozu sollte den das warten auf den Chip gut sein?

Refillen kann man die auch durch klassisches deaktivieren von Hand. Es gibt viele Anwender die brauchen keinen Chip.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon magneto » 08.06.2009 - 11:00

Fast ein dreiviertel Jahr musste man auf die Tinte warten. Und nicht OCP oder Sensient machten das Rennen.... Ink Tec bringt die erste Garnitur auf den Markt. Jetzt noch den Resetter und ich bin zufrieden.
Hier muss ich feststellen, daß die Tonerhersteller wesentlich schneller sind als die Tintenpanscher.
Benutzeravatar
magneto
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 105
Registriert: 10.04.2007 - 14:19
Wohnort: In der Pampa

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 08.06.2009 - 11:18

Hallo,

jo, einer ist immer Erster;=) Es soll ja bald mal wieder ein Test in der CT geben;=) - Diese Serie war ja diesmal nicht dabei.

Viel gespannter sind wir auf den Resetter der zu den Chips passt;=) Dann ist das auch für einen Refill-Shop ein mal wieder lohnender Artikel.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon Polyamid » 08.06.2009 - 13:36

Ich hab übrigens schon seit über einer Woche Tinte von InkTec für PGI520/521 hier stehen. ist also schon nen Weilchen raus.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 08.06.2009 - 14:13

Hast Du Lust einen Vergleichsprint zu machen, auf Canon GP-401 ?

Oder lass mir mal 5 kleine Flaschen zukommen, ich mach das gerne auch wenns nicht meine Hausmarke ist;=)
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon benno3 » 08.06.2009 - 14:16

Polyamid hat geschrieben:Ich hab übrigens schon seit über einer Woche Tinte von InkTec für PGI520/521 hier stehen. ist also schon nen Weilchen raus.


....ich nehme noch die cli8/pgi5 tinte von inktec. bisher ohne probleme.

poly, ist die neue nun besser oder nur ein neues etikett :?: :?:

hab nähmlich auch schon von inktec-mitarbeitern bei hp-tinten gehört:" ja, die geht auch dort."
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2096
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon Polyamid » 08.06.2009 - 15:03

Pass mit den InkTec Mitarbeitern auf. Man hat mir da schon am Telefon gesagt man könnte PGI5/CLI8 Tinte in HP 364 einwandfrei verfüllen. Das ist bekanntlich Blödsinn. Die PGI5/CLI8 tinte produziert zumindest etwas andere Farben im 4600er. Druck mal ne Seite Magenta mit der Originaltinte und vergleich das mal mit nem Druck einer Patrone, die mit CLI8 Tinte gefüllt wurde. Ziemlich unterschiedlich find ich.
Die neue Tinte ist da besser abgestimmt find ich.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle

Re: Wirklich passende Refilltinte für PGI-520 / CLI-521

Neuer Beitragvon benno3 » 08.06.2009 - 15:16

danke poly, werd sie dann mal ordern :)
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2096
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-520 / CLI-521 + PGI-525 / CLI-526

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste