• Advertisement
alter

B8850 defekt?

.
Officejet Pro K-Serie No.88
Officejet Pro 8000 No.940
Photosmart Pro Serie B9180, B8850 No.34
mit Twin-Head-System

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

B8850 defekt?

Neuer Beitragvon Al-fred » 19.10.2016 - 10:15

Hallo,

ich hab einen HP Photosmart Pro B8850 geschenkt bekommen. Im HP Solution Center werden alle Tinten bis auf magenta light als leer angezeigt. Cyan ist schon refillt.
Wenn ich den Drucker einschalte rattern die Druckköpfe, aber mehr macht er nicht. Weder Das Ausrichten oder Reinigen der Druckköpfe noch das Drucken einer Testseite funktioniert.
Liegt das nur daran, weil die Patronen leer sind und würde es dann funktionieren, wenn ich alle aufgefüllt habe oder ist das ein anderes Problem. Ich würde mir jetzt ungern einen kompletten Satz Tinten bestellen um dann festzustellen, daß der Drucker kaputt ist.

Viele Grüße

Albert
Al-fred
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2016 - 13:26

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: B8850 defekt?

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 24.10.2016 - 12:06

Hallo,

an sich ist diese Serie ziemlich gut geeignet refillt zu werden. Tinte reicht, Chips sind egal;=) Die Druckqualität ist auch sehr gut, ist halt ein FineArt Drucker.

Klebe einfach ein Tesafilm unten über das Loch wo der Gummi in den Kassetten sitzt. Die Tanks werden dann als BALD leer erkannt. Für einen Test sollte es reichen.

ABER: Ist der Tank leer dann läuft Luft in den Druckkopf, das ist nicht gut.

Für einen Test um zu sehen was er macht und ggf. einen Düsentest via Treiber zu fahren ist das aber schon OK. Nur bitte keine Fotos ausdrucken;=)

Die Frage ist ja auch in welchem Zustand sind die Köpfe. Dass alle Tanks bis auf EINEN leer sind, das geht eigentlich gar nicht. Imh hält der Drucke ran wenn EIN Tank leer ist. Und wie bitte schafft man es dass bei einem Fotodrucker alle Tanks gleichzeitig leer sind. Da hat also schon jemand gefummelt.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste