B8850 refillen oder wegschmeißen?

.
Officejet Pro K-Serie No.88
Officejet Pro 8000 No.940
Photosmart Pro Serie B9180, B8850 No.34
mit Twin-Head-System

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

B8850 refillen oder wegschmeißen?

Neuer Beitragvon Al-fred » 18.10.2016 - 15:11

Hallo,

ich habe einen HP Photosmart Pro B8850 geschenkt bekommen. Bis auf magenta light werden alle Tinten als leer angezeigt, wobei cyan bereits refillt würde. Wenn man ihn einschaltet rattern die Druckköpfe aber sonst passiert leider nichts. Weder beim Druck einer Testseite, noch beim Justieren oder Spülen der Druckköpfe passiert was. Wenn ich jetzt alle Patronen auffülle werden sie ja immer noch als leer angezeigt. Funktioniert der Drucker dann trotzdem wieder oder kann das ein anderes Problem sein? Ich will jetzt nicht unbedingt die ganzen Refilltinten kaufen um dann festzustellen, dass der Drucker kaputt ist.

Viele Grüße

Alfred
Al-fred
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2016 - 13:26

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron