• Advertisement
alter

3.2.1.Ebay ? Ciss - oder das 1 € Schnaeppchen

.
Officejet Pro K-Serie No.88
Officejet Pro 8000 No.940
Photosmart Pro Serie B9180, B8850 No.34
mit Twin-Head-System

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

3.2.1.Ebay ? Ciss - oder das 1 € Schnaeppchen

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 12.02.2010 - 20:41

Hallo,

wenn man Gelegenheiten sieht - muss man zuschlagen auch auf Ebay.

Da bei einem unserer OfficeJet Pro K5400 der Drehmechnissmuss der Unterdruckpumpe kaputt gegangen ist - war ich auf Ersatzteilsuche bei Ebay.

Und was hatte ich gefunden einen "Angebot - Officejet Pro K5400 ohne Zubehör" angeblich frisch aus dem HP Service zurück. Sowie in einem anderen Angebot ein 2ten Papiereinzug für eben diesen Drucker.

3.2.1. meins - hat in diesem Fall sogar funktioniert, den Drucker hat´s für 1 Euro plus Versand gegeben. Der Papiereinzug war teurer;=)

Heute ist das Paket angekommen, besser gesagt 2 liebevoll mit verschiedenen Sorten vom Klebeband zu einer Einheit verpackt.

Ohne Zubehör - kann ja viel bedeuten... Es fehlte das Netzteil, der Duplexer, alle 4 Tanks sowie der BK+Y Druckkopf. So gesehen war Zubehör sogar dabei ein M+C Druckkopf. Damit das Ding in Betrieb genommen werden konnte, musste also erst mal ein vorhandener DK rein sowie Duplexer und Netzteil angeschlossen werden. Und was soll ich sagen, er druckte sogar.

Hier ein paar innere Impressionen des Schnäppchens:

Schnaeppchen.jpg


CRW_0559.png


CRW_0561.png


CRW_0562.png


CRW_0563.png


CRW_0567.png



Fazit: Vermutlich von einem CISS zugrunde gerichtet worden. Und der Anwender entscheidet sich nach 2000 Seiten das Experiment wieder über Ebay zu entsorgen.

Hier mal ein paar Leistungsdaten von anderen Druckern. Wie man sieht - geht es auch anders.

Testdrucker-2.jpg



drucker-b.jpg



drucker-m.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP - Verbrauchsmaterial No.88, No.38, No.940

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste