• Advertisement
alter

Wird es bei hstt Refilltinte für diese Serie geben?

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Wird es bei hstt Refilltinte für diese Serie geben?

Neuer Beitragvon John Reimers » 14.12.2014 - 20:01

Nachdem unser geliebter i865 sich nach 13 Jahren treuer Dienste (die durchgelaufene Tinte bemesse ich in Litern :wink: und sie kam immer von enderlin bzw. hstt) verabschiedet hat (untere Hälfte des Pigmentschwarz ohne Funktion), ist ein Canon MX925 im Einsatz.

Bei hstt finde ich dafür keine Refilltinte und die (leider noch insagesamt rund 500 ml) BCI-3e bzw. BCI-6 sollte ich da wohl eher nicht reinkippen...
Wann kommt bei hstt die Tinte für diese Serie? Was soll ich sonst nehmen?

Gerade habe ich nach dem Setup-Set den ersten von zwei kompletten XL-Sätzen (bzw. XXL beim Pigment-Schwarz) angefangen, aber wenn die beide leer sind, muss Nachfülltinte her.
Ich würde sonst die OCP-Tinte von Octopus nehmen, wenn hier keine anderen Empfehlungen kommen.

Dank und Gruß, John.
John Reimers
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2014 - 19:28

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Wird es bei hstt Refilltinte für diese Serie geben?

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 15.12.2014 - 00:10

Hallo,

die Tinte gibt es schon, die ist nur noch nicht im Shop gelistet.

Preis ist gleich wie bei 525/526.

Das Pigmentierte Schwarz aus der PGI-5 geht ohne Probleme in der neuen Serie. Kein Grund das zu entsorgen;=) Bei den Farben ist es was anderes.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee


Zurück zu Verbrauchsmaterialserie: Single-Ink PGI-550 / CLI-551 / PGI-550XL / CLI-551XL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast