• Advertisement
alter

Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ....

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ....

Neuer Beitragvon Mastertac » 17.04.2011 - 15:38

Moin,

hab mir vor 1.5 Jahren das Multifunktionsgerät DCP-6690CW von Brother gekauft und bisher war auch alles fein. Leider stellte ich heute jedoch fest, dass das Gerät kein Schwarz mehr druckt. Wechsel der Farbpatrone und zig automatische Reinigungen an der Farbdüse brachte gleich null Verbesserungen.
Verwendet wurde nur originale Patronen von Brother.

Ich tippe mal auf verstopfte Düse oder irgendetwas in der Art. Jemand ne Idee ?
Mastertac
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2011 - 15:36

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 17.04.2011 - 17:30

Hallo,

1.5 Jahre und nur Original. Das ist nen Fall für den Service. Brother gibt ja 2 bzw. 3 Jahre - solle also kein Problem sein.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon benno3 » 17.04.2011 - 22:25

jupp...wirst dann das neueste modell zurückbekommen :P
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2095
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon mint » 17.04.2011 - 23:21

Ja, schick ihn mal zurück. Ne Initialisierung würde vlt. was bringen, aber. . . Du bekommst wie benno3 schon schrieb, einen neuen Drucker. Das ist doch schon mal was! Oder?
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1180
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon Mastertac » 18.04.2011 - 09:33

Nunja, das wird wohl dann nichts da das Gerät in der Schweiz mit 12 Monaten Garantie gekauft wurde.
Mastertac
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2011 - 15:36

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon mint » 18.04.2011 - 09:48

Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1180
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford

Re: Brother Multifunktionsgerät druckt kein Schwarz mehr ...

Neuer Beitragvon Mastertac » 18.04.2011 - 09:57

Danke für den Link leider gibts keine Taste + bei mir, die ich anwenden könnte bzw. die ist nur über Touchscreen zu bekommen jedoch kann ich das so nicht anwenden. Naja , kann man nichtas machen. Danke dennoch für die Hilfen hier.
Mastertac
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.04.2011 - 15:36


Zurück zu Brother - Offtopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste