[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4407: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4408: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
hp 3820 nach refill hp15 funktioniert nicht : HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

  • Advertisement
alter

hp 3820 nach refill hp15 funktioniert nicht

Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200 / 1400 / 1600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

hp 3820 nach refill hp15 funktioniert nicht

Neuer Beitragvon bombbastik » 26.08.2006 - 21:33

bombbastik
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 - 21:08

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Wofla » 27.08.2006 - 11:46

Hallo bombbastik,

also, die Tatsache, dass der Drucker einen Druckauftrag auch ausführt bzw. ausführen möchte, bedeutet, dass er deine Patrone sehr wohl erkennt und angenommen hat.
Dass er noch in der Mittelposition parkt, hat mit der Tatsache zu tun, dass er diese refillte Patrone immer noch als leer ansieht - trotz Neubefüllung - aber das ist normal, da er diese ID-Nr. der Patrone abgespeichert hat. Dieses zu ändern ist, ist den Lesern dieses Forums bekannt: Entweder abkleben oder zwei andere Patronen(leer oder nicht) nacheinander einsetzen.
Soweit so gut.
Dein Problem scheint mir aber darin zu liegen, dass keine Tinte aus den Düsen herauskommt.
Also Vorschlag:
Patrone raus und mit einem Papiertaschentuch kurz auf die Düsen drücken(1-2 sek.) - bleiben dort keine zwei schwarzen Streifen erkennbar wurde offenbar beim Refillen gepfuscht.
Eine andere Möglichkeit ist der Ausdruck des Düsengitters über Test"84". Ich weiß nun nicht, wer die Patrone refillt hat, aber solltest du Geld dafür hingelegt haben, würde ich erst mal reklamieren.

Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon bombbastik » 27.08.2006 - 16:52

danke dir@wofla für deine hilfe.habe leider nur eine leere patrone.abkleben habe ich gemacht,ging bei mir nicht,kann auch sein,das ich falsch abgeklebt habe,man sagte mir,das die sonsoren nicht mit dem kleber in kontakt geraten sollen,was immer das heissen mag,ich dachte,das ich die sonsoren abkleben muss :( .
was test 84 ist,weiss ich nicht,kann ja mal schauen,ob ich hier darüber erfahre.
es war eine refill-laden und habe 8€ bezahlt,werde mal schauen,ob da im papiertuch was übrig bleibt.
danke dir erstmal
bombbastik
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 - 21:08

Neuer Beitragvon Wofla » 27.08.2006 - 17:05

Hallo,

Test"84" bedeutet:

Drucker einschalten, grüne Lampe brennt.
Dann nochmals auf den Powerknopf drücken, aber gedrückt halten.
Während des Gedrückthaltens 8x die gegenüberliegende Taste drücken und danach 4x die mittlere.
Dann erst den Powerknopf loslassen.
Jetzt wird eine Seite mit dem Düsengittern der beiden Patronen gedruckt, wo man ganz genau die Funktionalität jeder einzelnen Düse beurteilen kann !!

Test"41" zum Beispiel funktioniert entsprechend der angegebenen Ziffern.
Hier kann man sich zum Beispiel den Füllstand der Patronen in Prozent anzeigen lassen oder auch die bisher gedruckten Seiten des Druckers.


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon bombbastik » 28.08.2006 - 14:53

hallo,
eine frage habe ich noch,was bedeutet gegenüberliegen taste??bei mir 3820 sind die von oben nach unten.ganzen unten power,mittle bei druckabruch,kann man da raufdrücken,dann geht der druck weiter und die obere blinkt dann,wenn die patronen leer sein.wäre nett,wenn du mir meinen tasten mir das nochmals erklären kannst.
danke dir
bombbastik
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 - 21:08

Neuer Beitragvon Wofla » 28.08.2006 - 15:05

Hallo,

ich habe mich sicherlich blöd ausgedrückt:
Die "gegenüberliegende" Taste ist die obere Taste !
Was ist denn inzwischen bei dem Papiertaschentuch herausgekommen ?


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon bombbastik » 28.08.2006 - 15:57

da ist rausgekommen,das,das taschentuch leicht schwarz ist und bei einen neuen versuch sieht man am taschentuch nix mehr,habe jetzt feierabend werde jetzt erstmal in den laden gehen :evil: :twisted: .mal sehen was die sagen.
meld mich wieder und danke für deine geduld :D
bombbastik
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 - 21:08

Neuer Beitragvon bombbastik » 29.08.2006 - 15:08

hallo,
so,war in dem laden und es hat sich rausgestellt,das der druck in der patrone zu niedrig war :x ,dachte eigentlich,die testen die patrone,naja wohl nicht,zumindest geht sie jetzt,das problem was ich immer noch habe,er zeigt mir immer noch an,das die patrone leer ist,zumindest wenn ich die klappe vom drucker aufmache und die füllanzeige zeigt auch an,ist leer.habe abgeklebt,bloss funktioniert nicht.
soll ich jetzt trotzdem den test machen?
und eine frage zum resetten,wieviele patronen brauch ich den,der eine sagte mir,ich brauch 3 der andere 4,wieviele kann er sich den nun merken.denke einfach,das es einfacher gewesen wäre mir eine neue für 18euro zu kaufen :x ,vielleicht klappt es ja doch noch
bis dann
bombbastik
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.2006 - 21:08

Neuer Beitragvon Wofla » 29.08.2006 - 15:30

Hallo,

also in so einer 15er Patrone herrscht Unterdruck, der beim Refillen ereugt werden sollte. Herrscht kein Unterdruck, läuft die Patrone eher aus als dass sie nicht drucken würde - aber lassen wir das.

Selbstverständlich kannst Du mal den Düsentest machen, schon um zu sehen, wie das Düsengitter aussieht - und zum Üben.

Dass der Drucker die Patrone immer noch leer anzeigt, ist, wie schon neulich geschrieben, normal.

Entweder man klebt die Patrone zweimal ab, oder man hat zwei andere Patronen zur Verfügung.

Wie das funktioniert, werde ich im gleich folgenden Beitrag noch mal losschicken !

Bis gleich Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon Wofla » 29.08.2006 - 15:44

:

"Hallo,

die Drucker der HP9xx Serie(und natürlich auch HP3820) sind in der Lage, sich den Füllstand bzw. die Ident- Nr. von jeweils zwei Patronen in einem Speicher „zu merken“. Das heißt, dass Du zwecks Refillen einen ganzen Eimer Farbe nachfüllen könntest, er würde immer noch behaupten, dass sie leer wäre.(Drucker kann die Patrone ja nicht wiegen !)
Also muß man Ihm eine neue Ident-Nummer vorsetzen !
Aber wie....?

1. durch eine neu gekaufte – aber das wollen wir ja gerade nicht !

2. Falls man zwei weitere Patronen zur Verfügung hat(egal, ob voll oder leer), setzt man sie nacheinander ein – und danach hat er Deine ursprüngliche Patronen-Ident.-Nr. „vergessen“ und behauptet nun nach abermaligem Einsetzen, sie wäre zu 100% voll. (ob das nun wahr ist oder nicht)

3. Hast Du nun keine weiteren Patronen zum austricksen vorrätig, muß Du abkleben.

Dadurch erreichst Du den gleichen Effekt wie unter 2., da durch das Abkleben für den Drucker eine neue Ident.-Nr. entsteht.
Es gibt mehrere Möglichkeiten des Abklebens. Diese hier ist gut zu merken.
Das ganze in Kurzfassung:

a. Patrone raus – die vier roten Kontakte mit Tesa abkleben – Patrone in Drucker einsetzen - Deckel zu – 2oder3 Sek. warten – Patrone wieder raus – Tesa wieder entfernen
b. die vier blauen Kontakte mit Tesa abkleben – Patrone in Drucker einsetzen - Deckel zu – 2 oder3 Sek. warten – Patrone wieder raus – Tesa wieder ab
c. nun die wieder von Tesa befreite „ursprüngliche“ Patrone einsetzen – er wird sie, da er diese Ident- Nr. „vergessen“ hat, als eine für ihn völlig neue Patronen erkennen, und ist für ihn natürlich nun zu 100% gefüllt !

Von welchen Kontakten die Rede ist, sieht man hier:

http://mitglied.lycos.de/flamm00/Kontak ... 2078er.doc

Und natürlich kann man auch zuerst die blauen Kontakte abkleben ...
Diese Variante funktioniert für beide Patronentypen. (45er und 78er)
(jeweils unter den roten bzw. unter den blauen)."


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Nächste

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron