• Advertisement
alter

nachgefüllte Patrone

schwarze Cartridge
Deskjet Modellserien
300 / 400 / 500 / 600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

nachgefüllte Patrone

Neuer Beitragvon Tekker » 15.09.2003 - 17:20

Mein OfficeJet700 funktioniert zwar, aber es gibt mit der nachgefüllten Patrone folgendes Problem --> Sobald ich den Drucker einschalte und das erste Blatt ausdrucken will, fordert mich dieser auf die Patrone neu einzusetzen. Nachdem ich dem Wunsch meines Druckers nachkomme funktioniert alles wieder.
Ich vermute, daß der Drucker erkennt, daß dies keine Orginaltinte ist bzw. die Patrone wieder aufgefüllt wurde.
Wie kann ich dieses Problem lösen????
Tekker
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Walter Krebs » 15.09.2003 - 20:28

Hallo!

Der Officejet 700 ist strunz dumm! Das einzige was der erkennen kann ist dass ein falscher Druckkopf eingelegt worden ist. Der Unterschied zwischen den Druckköpfen mit diesem Gehöuse sind einige Pin´s am Kopf die nur auf einen Wiederstand verdrahtet sind. Die haben mit dem eigentlichen Druckforgang nix zu tun. Die Geräte können aber damit die verschiedenen Patronen auseinander halten.

Putz mal die Kontake am Druckkopf sowie die Gegenkontakte im Drucker. Ich denke mal das ist a. ein reines Kontaktproblem oder b. der Druckkopf wird als defekt erkannt.

Kann man an dem Gerät einen Düsentest aufrufen? Das ist so ein schräges Treppchenmuster, das können fast alle HP Geräte. Wenn Du da viele viele Löcher drinnen hast, dann wäre das ein Zeichen was auf einen defekten Kopf hindeutet.

Gruss
Walter
Enderlin Support
Walter Krebs
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.05.2003 - 19:26


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 19 / 20 / 26 / 29 / 33

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron