Hallo zusammen,
hab' mir kürzlich bei eBay einen gebrauchten 7110 ersteigert. Nur leider funktioniert er nicht wie er soll
Beim Ausdrucken des Testberichts kommt immer "IDS-Fehler HP anrufen".
Hab's dann erstmal mit der Reinigungsfunktion probiert, leider auch kein Erfolg.
Außerdem war die Farbpatrone kurz danach leer.
Hab' mir eine neue, original HP Farbpatrone besorgt, leider ohne Erfolg. IDS-Fehler bleibt. Im Testbericht wird der Fehler bei allen Druckköpfe aufgelistet .
Der Ausdruck ist etwas streifig und Magenta kommt gar nicht.
Auch die auf der HP-Homepage beschrieben Prozedure (Druckköpfe raus, Drucker einschalten - ausschalten, Druckköpfe rein) brachte keinen Erfolg.
So, nun zur Frage:
Hilft es, wenn ich mit der in eurem Refill-FAQ beschrieben Prozedure die Druckköpfe bearbeite (Tinte einfüllen)?
Oder muß ich die Druckköpfe komplett erneuern?