• Advertisement
alter

litti Fax Lab 115

- Geräte
- Vebrauchsmaterialien
- Refillprobleme
- Kaufberatung & Speakers Corner

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

litti Fax Lab 115

Neuer Beitragvon Rainer 2 » 29.12.2011 - 15:08

Hallo Druckerfans,

bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:
Nach dem letzten Patronenwechsel bei meinem Olivettifax LAB 115 erscheint im Display "Druckkopf prüfen" Ich kann keine andere Sache mehr mit dem Gerät machen. Auch funktioniert das Kopieren nicht mehr. Ich habe 3 Stück FJ 31 Patronen welche ich bisher refillte und nie Probleme hatte. Auch das in diesem Forum beschriebene Teilüberkleben der linken Mittelkontakte auf der Patrone brachte keinen Erfolg. Die angegebenen Punkte in der Beschreibung zum Einsetzen eines neuen Druckkopfes habe ich alle durchprobiert aber nichts hat gefruchtet.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vorerst wünsche ich Euch einen Guten Rutsch und alle Gute ohne Druckerprobleme für 2012

Rainer 2
Rainer 2
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2011 - 14:17

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: litti Fax Lab 115

Neuer Beitragvon mint » 29.12.2011 - 16:41

Hallo,

wir haben auch das Faxlab 115. Wenn es Druckkopf prüfen anzeigt, ist der Druckkopf defekt.
Merkwürdig, dass alle drei betroffen sind. Schätze, da muss eine neue FJ31 her.

Grüße
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford


Zurück zu Olivetti Geräte & Verbrauchsmaterialien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron