• Advertisement
alter

Gutes Multifunktionsgerät mit nachgemachten Patronen

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Gutes Multifunktionsgerät mit nachgemachten Patronen

Neuer Beitragvon JRRT0lkien » 16.12.2006 - 13:00

Hallo,

ich möchte vorweg sagen, dass ich nicht genau weiß, ob "nachgemachte" Patronen legal sind oder in der rechtlichen Grauzone liegen. Über google findet man aber Seiten wie http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/st ... opid=34352 recht weit oben in der Liste, wenn man etwa nach "drucker nachgemachte Patronen" sucht. Ich drucke jetzt mit einem Lexmark-Drucker und habe für die Druckerpatronen mittlerweie mehr ausgegeben, als für den Drucker selbst.

Daher würde ich nach einer Empfehlung bitten. Ich bräuchte ein Multifunktionsgerät, am besten unter 150€, welches zumindest eineen Drucker, Kopierer und Scanner hat. Features wie Duplex drucken oder Fotodisplay wären toll, sind für mich aber zweitrangig. Am wichtigsten sind mir eben billige Druckerpatronen, und ich möchte mir möglichst sicher sein, dass ich in Zukunft auch welche nachkaufen kann.

Vielleicht gab es bereits Tests oder Artikel zu Druckern, für die es nachgemachte Tinte gibt, hier wäre ich sehr danbar für Links.

Danke im Voraus!

Gruß
JRRT0lkien[/list]
JRRT0lkien
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.12.2006 - 12:56

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Welchen Drucker soll ich kaufen ?

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron