• Advertisement

Brother nach Patronentyp auswählen: LC900,LC1000,LC1100...?

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Brother nach Patronentyp auswählen: LC900,LC1000,LC1100...?

Neuer Beitragvon Sister » 09.01.2012 - 15:07

Nachdem mein altehrwürdiger Brother DCP 110C trotz Billigtinte viele Jahre durchhielt, ist er nun mechanisch irgendwie hin.

Es soll ein neuer her, und wieder ein Brother. MFC am besten, da mein Uralt-Fax praktischerweise gleichzeitig hinüber ist :mrgreen:

So, da ich nur wenige - und leicht überlagerte - LC900-Patronen des alten Druckers herumliegen habe, könnte ich gut auf einen anderen Patronentyp umsteigen.
Und dann dazu das passende Gerät auswählen . Vielleicht MFC 440CN , dann bräuchte ich LC1000 - Patronen.

Was meint Ihr denn ? Welche Patronensorte ist denn am besten im Hinblick auf Zukunftsträchtigkeit / Ersatz / gelegentlich vielleicht sogar nachfüllen (würde ich vielleicht bei Schwarz mal machen) ? Ich drucke wenig, so daß wohl die Hälte meiner Tinte zu Reinigungszwecken dient. Fotoqualität brauchts nicht (u.a. darum bleibe ich bei Brother ;-) )

Viele Grüße,
Sister
Sister
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2012 - 14:51

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Brother nach Patronentyp auswählen: LC900,LC1000,LC1100.

Neuer Beitragvon Polyamid » 09.01.2012 - 16:36

Also wenn du jetzt noch was mit LC1000 bekommst kannst da ruhig zugreifen. Von den neueren Modellen ist die LC1280 Patrone gut. Geräte sind nicht zu teuer. Die Tanks sind riesig und gut füllbar.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle


Zurück zu Welchen Drucker soll ich kaufen ?

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron