Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

.
Die Kaufberatung...

Sie planen sich einen neuen Drucker zu kaufen und haben keine Ahnung was das richtige Gerät für Sie ist (Marke und Modell) dann sind Sie hier genau richtig.

Hersteller übergreifende Beratung, Anwender geben Anwender Tips...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Neuer Beitragvon dragonfly1983 » 10.06.2014 - 17:41

Hi ich habe schon mehrere änliche Themen gesehen aber leider nicht genau den passenden.
Mein Sohn kommt dieses Jahr in den Kindergarten und das heißt ich darf mich nun auch wieder auf den Arbeitsmarkt werfen^^
Ich suche einen Drucker der seinen Job gut macht aber bis auch Bewerbungen oder halt Dokumente will ich eigentlich nichts drucken (kann auf Fotos,w-lan,diskdruck etc. verzichten)
Was mir wichtig ist,ist das der Drucker auch mal einwenig ruhig stehen kann ohne gleich schrott zu sein (letzter drucker war ein canon und da is mir dann der Druckerkopf kaputt gegangen),das er mit der Tinte lange hinkommt bzw die Unterhaltskosten für neue Patronen nicht so hoch ist und der Anschaffungspreis sich im Rahmen hält.

Danke
dragonfly1983
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2014 - 15:08

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Neuer Beitragvon dragonfly1983 » 13.06.2014 - 07:06

Kann mir da keiner helfen?
dragonfly1983
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2014 - 15:08

Re: Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Neuer Beitragvon dragonfly1983 » 14.06.2014 - 07:28

Keine Tipps?
dragonfly1983
3!! das ist Absicht
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.06.2014 - 15:08

Re: Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Neuer Beitragvon Holga » 11.07.2014 - 13:06

Hallo,

falls du noch keinen gefunden hast. Schau mal auf ebay Kleinanzeigen oder so. Vielleicht hast du da Glück einen normalen Drucker ohne SchnickSchnack zufinden. ich denke im Handel wirst du so einen einfachen Drucker nicht bekommen.

Grüßle
Holga
Community-Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.07.2014 - 12:05

Re: Einfacher Drucker für Bewerbungen mit langlebigkeit

Neuer Beitragvon Alexander.Grünstedt » 29.08.2014 - 10:20

Ich wundere mich zwar zugegebenermaßen etwas darüber, dass du die Bewerbungen nicht per Mail schickst (was heute ja eigentlich üblich ist und oftmals sogar direkt gefordert wird), aber das ist ja deine Entscheidung :wink:

Zunächst mal würde ich mich nach einem günstigen Laserdrucker umsehen, das ist die Schrift zumeist schärfer und sie verschmiert auch nicht, falls der Personaler am Ende evtl. mit dem Textmarker drübergeht. Schwarz-weiß reicht eigentlich, da deine Bewerbungen wohl zu 99% aus Text bestehen dürften. Ggf. findest du ja ein gebrauchtes, nicht allzu altes Brother-Modell (z.B. den HL-2030), die sind sehr langlebig, verbrauchen nicht viel Toner und liefern ein gutes Ergebnis!
Alexander.Grünstedt
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2012 - 07:42


Zurück zu Welchen Drucker soll ich kaufen ?

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste