von Bernd_Trojan » 17.09.2012 - 15:40
Hallo,
Tintensysteme - das ist wohl etwas übertrieben von HP;=) - der hat doch die No.364er Tanks also nur einen Semipermanent-Druckkopf.
Ich würde mal sagen der Kopf ist im Eimer.
Bei den anderen Druckern also die mit modularen Tanksystems wie No.88 oder No.940 und die ganzen Vorgänger. Das ist mit Tintensystems das IDS gemeint also das Ink Distribution System. Dort ist es meist ein leer gelaufener Zuleitungsschlauch oder eine Störung an der Tintenpumpe wie z.B. den Photosmarts C7280 - die haben aber No.363 Tanks das ist ganz was anderes.
Bei No.364 und No.920 sitzt der Tank direkt auf dem Druckkopf.
Bleibt nicht viel übrig zum eingrenzen.
Nimm mal die Tanks komplett raus - kommt dann nur mit dem Kopf der gleiche Fehler?
Wenn ja - dann nicht auch mal den Kopf raus - kommt dann eine andere Meldung ?
Wenn ja dann dürfte es ziemlich sicher der Kopf sein. HP verkauft den aber nicht als Verbrauchsmaterial, sondern nur als Ersatzteil. (Theoretisch zumindest - ich hab boch keinen Preis und keine Verfügbarkeit gesehen). Dito - der gleiche Mist ist es beim neunen OfficeJet 8100 - nen Kopf der ewig halten soll es aber nicht tut.
Mit was für Verbrauchsmaterial hast Du den gedruckt ? Kompatibel / Refill ? Für diese Druckerserie gibt es ja keine Resetter sondern nur Blindflug - da muss man echt aufpassen.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *