.
Lob & Kritik ....
Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.
Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team
von H.Wiggert » 18.09.2005 - 17:50
Hi, habe folgendes Problem mit meinem HP CP1160. Wohl durch Ablauf des Patronendatums läßt sich kein Ausdruck über diesen Drucker mehr starten, gibt es da noch irgendwelche Möglichkeiten ohne durch Neukauf von neuen Druckerpatronen den Drucker durch die nachgefüllten Druckpatronen zum drucken zu bewegen? Ich finde es eine gewaltige Schweinerei den Benutzer dadurch zu zwingen neue Tintenpatronen zu kaufen. (
HP14-C5010D oder HP14-C5011D) Kann mir für mein Problem jemand einen Tip geben?
-
H.Wiggert
- gerade mal kurz dabei;=)
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 18.09.2005 - 12:19
von Bernd_Trojan » 19.09.2005 - 06:33
Hallo,
ja steht im Forum für 14ner VB-Material.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan
Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *
-
Bernd_Trojan
- HSTT Online Support
-
- Beiträge: 8254
- Registriert: 24.05.2003 - 18:48
- Wohnort: Lindau am Bodensee
-
Zurück zu Hewlett Packard - Speakers Corner
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste