• Advertisement

Epson Stylus CX 3650 spinnt

Lob & Kritik ....
Was findet Ihr an Produkten dieses Herstellers schlecht bzw. was verdient ein Lob! Schreibt in diesem Forum Eure ganz spezielle Meinung. Teilt Eure Erfahrungen die Ihr gemacht habt anderen Teilnehmern mit. Wie war die kompetent war die Herstellerhotline? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Produkt? usw.

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Epson Stylus CX 3650 spinnt

Neuer Beitragvon ullibaer » 05.04.2010 - 23:07

Hallo,
Bisher druckte mein Epson CX 3650 tadelos, obwohl immer des öfteren die Farben blass wurden oder fehlten. Also wieder Druckkopfreinigung!
Nun seit heute morgen streikt er: alle grünen LED's blinken, Fehler Und Tinte leuchtet dauerhaft rot, und bei Exemplare binkt ein " E ". Was kann das sein?
Heute mal bei Epson angerufen. Dort sagte mir der Mitarbeiter, ich sollte mal den Netzstecker für ne 1/2 Stunde rausziehen und dann wieder reinstecken. Aber das brachte auch nichts. Im Statusmonitor wird auch nicht mehr der Tintenstand angezeigt!! Ich habe Win 7 32-Bit.
Der Drucker ist nicht mehr der jüngste. Hab ihn mal vor 4-5 Jahren gebraucht bei Ebay gekauft. Nur bisher lief er tadelos.
Im Benutzerhandbuch soll was über diese Fehler stehen, aber das hab ich nicht mehr. Und das Online-Handbuch hilft da auch nicht weiter.
Wer weiss Rat?

Gruß ullibaer
ullibaer
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2008 - 00:18

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Epson Stylus CX 3650 spinnt

Neuer Beitragvon mint » 06.04.2010 - 15:29

Hallo ullibaer, wenn alle Lampen blinken, hat der Drucker sein Lebensende erreicht. Der Resttintentank ist voll. Mal eben ausbauen und wechseln geht/lohnt einfach nicht. . :cry: . .zu viel Arbeit!! Kannst Dir nur mit dem SSC Service Utility nen kurzen Moment(vielleicht 100 - 200 Seiten)Abhilfe schaffen. Damit kannst Du den Protection Couter resetten. AABBEERR der Resttintentank läuft über!! Es kann zum Kurzschluss im Drucker führen und natürlich gibt es eine riesen Sauerei unter dem Drucker. :D
Benutzeravatar
mint
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1183
Registriert: 14.05.2009 - 15:49
Wohnort: Herford


Zurück zu Epson - Speakers Corner

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste