Probleme mit Epson Stylus Office BX300F

Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Probleme mit Epson Stylus Office BX300F

Neuer Beitragvon Sodiac » 08.11.2010 - 14:28

Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Mein Epson Drucker erkennt seit gestern die Magenta-Farbpatrone (ist eine Originalpatrone) nicht mehr, nachdem ich sie gewechselt habe.
Hab mitterweile schon versucht den Drucker ein-und wieder auszuschalten, hab die Patronen entfernt und wieder reingesteckt, aber es hat sich nicht geändert.
Also habe ich vorhin die Druckersoftware deinstalliert und wollte sie eben wieder installieren. Jetzt hab ich das Problem, dass mein PC den Drucker bei der Treiberinstallation nicht mehr erkennt.
Das USB-Kabel ist im 1er Hub angeschlossen.

Hat jemand eine Ideen an was das liegen könnte?
Sodiac
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2010 - 14:16

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Probleme mit Epson Stylus Office BX300F

Neuer Beitragvon Polyamid » 08.11.2010 - 14:39

Dass der Drucker die neue Patrone nicht erkennt wird an deren Chip liegen. Der wird wohl defekt sein. Auch manche kompatible Produkte mit älteren Chips verursachen solche Probleme.

Dein Problem mit der Drucker Erkennung am Computer hat damit nix zu tun.
Schau mal in die Systemsteuerung und Drucker und Fax Geräte, ob sich da irgendwelche Kopien des Gerätes installiert haben. Diese dann nach Löschung ihrer Warteschleifen vom system entfernen. Drucker dabei bitte vom computer abstöpseln.

Hinterher unter Software alle Epson Treiberbestandteile entfernen. Jetzt neuen Treiber von der Epson HP laden und installieren. Erst wenn einen der Treiber dazu auffordert den Drucker wieder anstöpseln und möglichst an dieser Schnittstelle belassen.
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle


Zurück zu Epson - OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste