• Advertisement
alter

Welcher Epson-Drucker ist für Fotos am besten geeignet?

Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

  • Advertisement

Welcher Epson-Drucker ist für Fotos am besten geeignet?

Neuer Beitragvon Sergeyr32 » 22.08.2012 - 09:47

Ich würde mir gerne wieder einen Epson Drucker zulegen, habe jetzt auch einen und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden gewesen. Will mir aber nun einen neuen holen, weil ich Bilder ausdrucken möchte. Der jetzige ist schon etwas älter und die Qualität ist nicht wirklich gut.
Jetzt gibt es aber soviele verschiedene Drucker, wo bei vielen auch Fotodruck möglich ist, aber ich würde gerne wissen welcher die beste Qualität liefert und wo die Tinte auch nicht so teuer ist.
Wenn ich hier gucke [Werbelink gelöscht! Und bitte entscheiden, ob wir nun einen Epson suchen, oder den SCX aus dem anderem Forum!/MOD :evil: ] dann sehe ich die ganzen Marken und die jeweiligen Patronen dazu und der Preis unterscheidet sich zum Teil schon ein bisschen.
Ich will die Fotos zwar nur für Fotoalben haben aber trotzdem sollen die schöne sein. Was wäre also eurer Meinung nach der beste Foto-Drucker wo die Tinte aber auch nicht zu teuer ist?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Sergeyr32
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2012 - 12:31

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu Epson - OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste