• Advertisement

Samsung CLP-610 ND Toner nachfüllen

Laserdrucker anderer Marken
Kein HP, Canon, Brother oder OKI Laserdrucker
dann bitte hier rein...

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Samsung CLP-610 ND Toner nachfüllen

Neuer Beitragvon In-Your-Head » 28.08.2011 - 15:03

Bei meinem Samsung CLP-610 ND Farblaserdrucker hab ich Probleme wenn ich Toner nachfülle. Ich bau die Kartusche aus , öffne sie , sauge den Resttonerbehälter aus, fülle neu ein, wechsel den Chip und danach zeigt der Drucker an : Toner voll, aber die Farbe druckt er nicht.... wer kann mir da helfen? Lg. Tom
In-Your-Head
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2011 - 14:57

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: Samsung CLP-610 ND Toner nachfüllen

Neuer Beitragvon Sven » 29.08.2011 - 08:15

Hallo,

ist den anschließend der Developer (die Gummirolle in der Kartusche) mit Toner benetzt? Falls nicht, dann könnte was mit dem Antrieb der Kartusche nicht in Ordnung sein. Vielleicht ein Zahnrad verkehrt herum eingebaut oder so.

Gruß
Sven
Gehtnicht gibts.
Benutzeravatar
Sven
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 1098
Registriert: 03.08.2003 - 20:58
Wohnort: Halle/S.

Re: Samsung CLP-610 ND Toner nachfüllen

Neuer Beitragvon In-Your-Head » 29.08.2011 - 11:53

Hallo Sven,
danke für deine Antwort. Das mit der Pulverbenetzten Gummirolle hab ich nachgesehen, war ok. Zahnräder hatte ich nicht ausgebaut. Um an den Resttoner (beim Oberteil, mit dem Chip) zu kommen, zieh ich immer die Achse der Bildtrommel ab, danach kommt eine Gummirolle und dann eine kleinere Schaumstoffrolle. Dann sauge ich den alten Resttoner ab. Komisch ist, wenn ich nicht absauge, dann funktioniert alles, aber bei der dritten Nachfüllung ist der Behälter bis zum platzen voll, dann muss ich es machen und dann passier es, Gerät zeigt voll an , aber diese Farbe wird nicht gedruckt. Sobald ich eine neue Kartusche einsetze ist alles wieder da.
Lg Tom
In-Your-Head
na bitte, geht doch...
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.08.2011 - 14:57


Zurück zu Sonstige Laserdrucker

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste