X9575 macht die Funzel nicht aus

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

X9575 macht die Funzel nicht aus

Neuer Beitragvon Polyamid » 09.10.2009 - 12:34

Hab da ein Problem mit oben genanntem Gerät. Die 44er is ja füllbar für diese Fax Kombi. Leider gibts nen lästigen Nebeneffekt: der X9575 will mit der leeren/nachgefüllten Patrone nicht mehr in den Standby und was noch lästiger ist: er macht die extrem helle Display Funzel nicht mehr aus. Weiss da jemand was drüber?
Polyamid
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 851
Registriert: 15.01.2009 - 11:49
Wohnort: Kölle Kölle Kölle

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Re: X9575 macht die Funzel nicht aus

Neuer Beitragvon hmpf » 22.12.2009 - 20:22

Hallo,

aud der Suche nach einem günstigen Duplexdrucker bin ich auf den X9575 gestoßen. Dann noch wiederbefüllbare Patronen, ideal.
Nun bin ich auf der Suche nach Nachteilen auf Deinen Beitrag gestoßen. Ich wollte nachfragen, ob Du das Problem lösen konntest?
hmpf
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009 - 20:17


Zurück zu Lexmark Serie 80 / Serie 30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron