• Advertisement
alter

Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Photo REt Pro - Serie
Photosmart Serie 8100 / 8400
C8765 - No 94 / 338
C8766 - No 95 / 343
C8767 - No 96 / 339
C9363 - No 97 / 344
C9369 - No 99 / 348
C9368 - No 100

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Neuer Beitragvon westwelt » 02.09.2006 - 11:55

Der HP Photosmart 8050 hat die Patronen nummer 337/343 und 348.
Das wieder auffüllen dieser Patronen ist einfach.Aber wie stellt man bei diesen Drucker die Patronen wieder auf voll...???
westwelt
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2006 - 11:25

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 04.09.2006 - 08:11

Hallo,

da gibt es im Moment noch keine Lösung.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8253
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon patronenservice » 28.06.2008 - 12:03

das heißt, man kann sich keine Wiederbefüllten Patronen kaufen, da es sowieso nicht funktionieren wird? nur mir original?

ich habe das gleiche Problem bei HP Photosmart C4180.
patronenservice
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 37
Registriert: 14.02.2008 - 14:03
Wohnort: Essen

Neuer Beitragvon Bekario » 28.06.2008 - 12:29

drucken tut er schon, nur meckert er immer es sei eine leere bzw. keine original patrone und zeigt auch keine füllstände mehr an...

grüße

BEKARIO
Benutzeravatar
Bekario
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 704
Registriert: 18.12.2006 - 11:56
Wohnort: Waltrop

Re:

Neuer Beitragvon manuel » 04.02.2010 - 22:24

Bekario hat geschrieben:drucken tut er schon, nur meckert er immer es sei eine leere bzw. keine original patrone und zeigt auch keine füllstände mehr an...

grüße

BEKARIO


Wie machen die das, dass er dennoch druckt?

Ggf. kann ich das ja mal versuchen auf einer 300ter Patrone auch anzuwendn.

Denn mal ehrlich: Füllstand brauche ich nicht wenn leer sehe ichs schon :D
manuel
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2010 - 14:41

Re: Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 04.02.2010 - 22:51

Hallo,

alle HP Druckköpfe nach der Serie No. 56/58 und (21.22.27.28) speichern den Füllstand im Druckkopf. Leer bleibt leer. Wenn er glaubt einen Defekt zu erkennen dann will er nicht mehr. Manchmal werden solche Patronen noch von einem anderen Drucker gefressen - aber i.d.R. ist der Fehler konstant.

Da kann man nix machen, ausser halt gut behandeln, versuchen nicht leer zu drucken.
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8253
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Re:

Neuer Beitragvon benno3 » 04.02.2010 - 22:58

manuel hat geschrieben:Denn mal ehrlich: Füllstand brauche ich nicht wenn leer sehe ichs schon :D


eben...und dann bitte sofort befüllen!

...und nicht, wie andere, drucken und drucken und drucken....vielleicht geht es ja dann wieder.

in diesem moment vernichtest du den druckkopf.

weil, keine tinte mehr fließt, die gleichzeitig auch für die kühlung des druckkopfes zuständig ist. einzelne oder alle druckdüsen verbrennen...tot.
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2071
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin

Re: Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Neuer Beitragvon manuel » 06.02.2010 - 18:51

Nunja, dass war keine Antwort auf die Frage: Wie kann man das außer Kraft setzen?
manuel
Community-Mitglied-25
 
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2010 - 14:41

Re: Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 06.02.2010 - 19:19

Hallo,

? - hab ich doch schon geschrieben.

ES GEHT NICHT, leider
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan

Neuheiten - HSTT Tintenshop - Refill-FAQ - PDF-Refill-Anleitungen - Drucker-Kaufberatung - Kundenmeinungen - Danke

Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

* Es entstehen keine Zusatzkosten durch Mehrwertdienste.
Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8253
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Re: Wie resetet man einen HP Photosmart 8050

Neuer Beitragvon benno3 » 07.02.2010 - 00:05

...wenn er dennoch blinkt und merkert is die elelektronik an der patrone defekt.........müll..........

sonst, wie alle hier schrieben, bringt er die meldung nach dem befüllen: "diese patrone wurde schon mal benutzt, ich kann den füllstand nicht korekt anzeigen", dann auf o.k. drücken(nach dem motto: ich weiß)...und gut is.
der drucker druckt und zeigt auch die patronen an. der füllstand wird aber nicht angezeigt. wenn er nicht druckt, ist die patrone defekt, oder nicht ganz richtig/korekt befüllt.

was meldet der drucker? zieht er papier?

schönes wochenende
....man lernt im leben nur dazu....

Raritätenmarkt, nur hier bei hstt.net:
http://www.hstt.net/forum/schnaeppchenmarkt/
Benutzeravatar
benno3
Hardcore-Refiller-500
 
Beiträge: 2071
Registriert: 06.08.2008 - 16:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 33x / 34x / 350 / 351 / 300 / 901

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste