Canon PIXMA IP4000 bei DVDs bis zum Mittelloch drucken ???

.
Kein passendes Forum gefunden ???

Kaufberatung, Speakers Corner und die Verbrauchsmaterial-Foren passen nicht für Deinen Beitrag, dann schreibt es einfach hier rein...

Zur Not schieben wir es an die passende Stelle;=)

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Canon PIXMA IP4000 bei DVDs bis zum Mittelloch drucken ???

Neuer Beitragvon Biggels » 18.09.2004 - 16:29

Hallo,
wie kann ich mit meinem neuen IP4000 die DVD + CDs bis zum Mittelloch drucken? Also den kleinesten vorgegebenen Kreisdurchmesser von 44mm auf 17mm minimieren????
Hab mir extra den Drucker wg dieser Funkion gekauft und jetzt bleibt mir so ein "häßlicher" weißer Rand um das Mittelloch ;-(((

Hab mal was gelesen dass man in der Regedit was verstellen kann... , finde den Artikel leider nicht mehr.

Besten Dank schon mal
Biggels
Biggels
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon anderl1969 » 21.09.2004 - 20:00

Ich gehe mal davon, dass Canon dem iP4000 ebenfalls das Programm CD Labelprint beigelegt hat (wie meinem i865).

Wenn dem so ist, dann musst Du Dir eine *neue* Vorlage erstellen, bei der Du einen 17mm kleinen Innen-Ring einstellen kannst. Bei der mitgeliferten Vorlage geht das nicht, also wie gesagt: neue Vorlage erstellen.

anderl
Benutzeravatar
anderl1969
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 13
Registriert: 20.09.2004 - 08:02

Neuer Beitragvon Dirk » 21.09.2004 - 21:45

Hallo Biggels,

schau mal bei www.brennmeister.de im Forum unter Rohlinge. Du musst vielleicht etwas suchen, aber da wurde das Thema CD / DVD bedrucken zumindest mit dem i865 seitenweise diskutiert. Da gibt es auch fertige Vorlagen zum Download!
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15

Bis zur Lochmitte gedruckt :-)

Neuer Beitragvon Biggels » 22.09.2004 - 10:40

Danke für die Hilfe, bin jetzt weiter gekommen:
Habe in dem Programm CD LabelPrint neues Papier gewählt und auf NEU geklickt. Da kann man den Aussen und Innendurchmesser so einstellen wie man es will. :D
Jedoch NICHT auf 17 mm einstellen, da dies ja der Lochdurchmesser ist aber nur ein Durchmesser von 21 mm bei der Verbatim beschichtet ist. Auf den restlichen 4 mm verschmiert dann die Farbe!

Schöen Dank nochmals an alle. War ja doch leichter als ich gedacht hatte und musst nix in Regedit rumstellen :-)
Bey, Biggels
Biggels
 


Zurück zu Canon - OffTopic

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste