Hi
Habe gestern meinen neuen Drucker, den Canon PIXMA MP 530 bekommen.
Nach recht erfolgreicher Installation unter Windows XP und Inbetriebnahme, wollte ich dann, die mitgelieferte Software ausprobieren.
Nach dem Start von MP Navigator 2.2, kam dann eine Fehlermeldung, auf dem Desktop, die sich wie folgt liest!
Der von dieser Software unterstützte Scannertreiber ist nicht installiert. Installieren Sie ihn und versuchen es erneut.
Der Treiber ist selbstverständlich installiert, nur irgendwie, gibt es da wohl ein anderes Problem.
Was ich schon gemacht habe, ist den Drucker im Hardwareassistent zu löschen, den Treiber zu entfernen, die Software zu entfernen und das Ganze, letztendlich neu zu installieren.
Das Ergebnis ist das selbe geblieben und nun weiß ich nicht mehr weiter!
Vielleicht hat jemand von euch, schon einmal, das selbe Problem mit dieser Software gehabt und hätte nun, eine Lösung für mich!
Werde im schlimmsten Fall, den Canon-Support anrufen, die nächste Woche, wenn ich die Zeit dazu habe.
Grüße Rüdiger