• Advertisement
alter

HP 51645 mag nach Refill von C6578 in 970Cxi nicht mehr

Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200 / 1400 / 1600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Neuer Beitragvon Dirk » 03.11.2003 - 13:38

Ja, wie im Chat, obwohl ich mit dem HP Kapitel eigentlich endgültig abgeschlossen hatte :mrgreen: Wollte den armen Spyro dennoch nicht im Regen stehen lassen :wink:
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Spyro » 03.11.2003 - 14:09

Danke Dirk,
aber ich bin ein die Spyro :wink:

Werde mal sehen, wo ich kostengünstig leere HP-Patronen herbekomme. Ich weigere mich ein wenig, mir bei eBay für teures Geld welche zu ersteigern.
Danke euch allen vielmals für die vielen guten Ratschläge.
Benutzeravatar
Spyro
Community-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2003 - 22:16

Neuer Beitragvon Dirk » 03.11.2003 - 14:19

Sorry, Spyro.
So teuer sind die aber nicht, bei Ebay. Wenn man dann noch sieht, dass die ja nicht refillt sind, kriegt man ja auch fast neue Druckköpfe dazu, denn besser werden die ja auch nicht. Vielleicht fragst Du einfach mal da, wo Du Deine Patronen bisher gekauft hast, vielleicht haben die ja je 2 leere aus dem Container die sie abgeben können.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15

Neuer Beitragvon Spyro » 03.11.2003 - 14:36

Alles klar, werde alle guten Tipps befolgen.
Habe gerade mit einem Druckerpatronenverkäufer telefoniert, er leiht mir am Mittwoch zwei leere schwarze Patronen.
Hoffentlich geht das Ding dann wieder.
Benutzeravatar
Spyro
Community-Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2003 - 22:16

Vorherige

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste