[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4404: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4406: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4407: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4408: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3542)
Druckerplörre HP 3820 ist durchgebrannt HP 15, 78 ??? : HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

  • Advertisement

Druckerplörre HP 3820 ist durchgebrannt HP 15, 78 ???

Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200 / 1400 / 1600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Druckerplörre HP 3820 ist durchgebrannt HP 15, 78 ???

Neuer Beitragvon Gruftklingel » 20.05.2004 - 19:07

:evil: Ich hätte da ne Frage.....

Mein HP 3820 ist heute durchgebrannt. Erst spinnte das Ding umeinander, selbst mit ner Treiberneuinstallation und Gerät für ein paar Minuten ausschalten (ausstecken) konnte ich nichts aussrichten.
Plötzlich war ein verbrannter Geruch aus dem Drucker gestiegen, daß ich dachte er fängt gleich an zu brennen.
Schnell ausgesteckt, doch nach wieder einstecken in die Steckdose, blieb das Gerät tot. (keine Reaktion)....
.......Todesfall am Vatertag...

Jetzt wollte ich fragen, welcher Drucker (HP) denn die
Patronen 15 und 78er benötigt (habe so viele Refillte :D ), wollte mir jatzt nicht gleich nen neuen Drucker kaufen, der wieder andere Patronen braucht. :(
Der Drucker sollte mindestens 2400 x 1200 dpi Drucken oder bis zu 4800 dpi drucken können, also halt für Fotos Drucken geeignet sein und die Anforderrungen des HP 3820 gleich kommen.

Ich schicke den HP zwar ein, aber 6 Wochen will ich nicht warten, bis ich Ihn wieder habe. (die druckende blöde Kuh (blau/weiß) hat noch 7 Monate Garantie). Habe noch schnell die Refillten aus de Kiste genommen, nich daß die Dinger nachher weg sind.

Liebe Grüße
Gruftklingel
Benutzeravatar
Gruftklingel
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2003 - 21:01
Wohnort: Erde

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Wofla » 20.05.2004 - 20:24

Hallo Gruftklingel,

na dann erst mal herzliches Beileid !
Um Deine Frage zu beantworten, da fallen mir nur einige ältere Drucker der 900er- Serie ein(HP916, HP920, HP940) oder die der 38...- Serie (HP 3810, HP3816, HP3822, Deinen Verrauchten laß ich mal weg) ein.
Oder höchstens noch einige Kombigeräte !
So viel ich weiß, gibt es eigentlich keine völlig neuen Drucker mehr, die Deine beide Patronentypen verwenden.

Unabhängig von Deinem Maleur habe ich den Eindruck gewonnen, dass die HP38 ... nicht gerade die großen Renner von HP waren.
Oder was meint Bernd dazu ??

Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon Dirk » 20.05.2004 - 21:10

Hallo Gruftklingel,

ich will ja die eiserne HP-Refill-Fraktion nicht zerstören, aber vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt um auf einen Canon Drucker umzusteigen? Ein echter (=voller) Satz Patronen ist dabei und hält ewig, da ohne integriertem Kopf. Mein Canon druckt immer noch mit den ersten Patronen und die sind jetzt auch schon mehrfach refillt worden. Den 38er HP könntest Du, wenn Du ihn wieder hast bei Ebay verticken, ist ja dann entweder ein neues Austauschgerät (könntest den also auch als neu bei Ebay verkaufen) oder zumindest von HP repariert und gewartet worden ;-)

Wie gesagt, ist nur eine Anregung und die Gelegenheit ist günstig um auf ein besser funktionierendes System umzusteigen... Ansonsten fallen mir auch nur die von Wofla genannten Drucker ein, bzw.. noch nicht mal so viele ;-). Ich hatte ja den 940, bin froh das ich den los bin obwohl die Druckqualität immer ganz OK war, wenn die Refillprobleme erst mal beseitigt waren.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
Hardcore-Refiller-100
 
Beiträge: 168
Registriert: 25.05.2003 - 18:15

Neuer Beitragvon Gruftklingel » 20.05.2004 - 21:19

Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe

Ich hab bei Ebay mal nach gesehen, so ein HP 940 c würde noch
50 - 60 EUR kosten + ca 10 EUR Versand kosten.
Ist das zuviel Geld, oder ist das noch akzeptabel ?
Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich den noch günstiger bekommen würde. :mrgreen:

Ich habe keine Ahnung, ob ich da zuschlagen soll ?
Benutzeravatar
Gruftklingel
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2003 - 21:01
Wohnort: Erde

Neuer Beitragvon Wofla » 21.05.2004 - 04:51

Hallo Gruftklingel,

eigentlich habe ich bei der Aufzählung die restlichen HP900er vergessen, die, obwohl die eigentlich eine 45er benutzen, genausogut die 15 er verwenden können(also HP930, HP959, HP960, HP970, HP980, HP990, HP995, HP6122).
Da ich mir vor kurzem auch noch einige HP930 bei ebay ersteigert habe, kommt mir der von Dir genannte Preis ziemlich hoch vor, mußt möglichst einen ohne Patronen auswählen, der ist billiger !


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41

Neuer Beitragvon Bernd_Trojan » 21.05.2004 - 07:53

Hallo,

das ist unfair;=) ziehen hier den Megadialog ab ohne mich mitschreiben zu lassen;=)

Also - bevor ich mir einen neuen HP antun würde... da würde ich eher für Lau bei Ebay einen gebrachten der 900er Reihe kaufen. Ob es nun einer ist der nur No.15 verdrucken kann oder gleich die No.45 da ist das Argument, auf jeden Fall nix anderes. Zum einen hat man da noch einigermassen Mechanik in der Hand zum anderen sind die Köpfe bei Ret-4 Serie Geräten lächerlich klein. Und da lass ich auch nicht das Argument der CT gelten;=) sie würden damit umgerechnet auf die ml weiter kommen....

Ansonsten mag ich mich da Dirk anschliessen. Die Gelegenheit für einen Systemwechsel;=)

OK - es haben sicher schon viele gemerkt - ich bin Canon Fan;=) Aber bei uns in der Firma hat jeder der mit dem Bereich Tinte zu tun hat i.d.R. 2 Drucker als Lokaldrucker an seinem Gerät angeschlossen. Das ganze ist nicht fix sondern roliert mehr oder weniger durch, einfach damit jeder Kollege mit möglichst jedem System vertraut ist und es auch supporten kann. Komisch ist nur dass immer das Mega gejammer ausbricht wenn einer mal keinen Canon hat;=) Das faengt an mit den alten BJC-6000, geht über einige S- bis hin zu den I- Modellen. Eines haben sie alle gemein, Canon-Single INK. Die Geräte Familien von HP die Du angesprochen hattest, wir Workinghorses mit der 45er - die kommen direkt danach. Aber nur weil man damit zuverlaessig viel Text drucken kann;=) Die nächste Marke die recht beliebt ist sind dann die Epson Single-Ink Teile, dann HP mit den neuen kleinen Patronen und dann Lexmark. ganz zum Schluss rangieren die Epson mti Schwammpatronen.

Ich hoffe es war Dir ein Denkanstoss;=) Auch wenn es vermutlich zu spät kommt....
mfg
HSTT Refill-FAQ Support
Bernd Trojan


Fragen zu unseren Refill-Produkten ? - Refill-Probleme ? - Drucker-Kaufberatung ?
Sie erreichen unsere Hotline unter 08382-998392 *

Benutzeravatar
Bernd_Trojan
HSTT Online Support
 
Beiträge: 8254
Registriert: 24.05.2003 - 18:48
Wohnort: Lindau am Bodensee

Neuer Beitragvon Gruftklingel » 21.05.2004 - 23:13

Hurrraaaa.....

Ich hab einen HP 920 c für :mrgreen: 29,99 EUR :mrgreen: ersteigert. Ich denke der Preis ist ok.
Nochmals vielen vielen Dank für eure Hilfe. Ihr seid unersetzlich, bin froh dass ich euch hab.

Da viel mir noch folgendes ein (ein Gedicht), habe es bei meinen "Links" in meiner HP untergebracht. ...in Dialekt geschrieben

"Qualität von ENDERLIN...
wenn Tinte brauchst, ich LINK Dich hin....
und brauchst noch mehr, vom Zubehör
dann klick's gleich an, hier bitte sehr...."

Im Forum sin ganz viele Leud...
kaum oiner hod das Refillen bereud...
wenn des so war, warn's ungeduldige Leud...
Dis is halt so in unserer Zeit.

Die meischden do, die sind ganz froh
sin liebe Leut, die sind halt so.
Die helfen gern, sin wunderbar
Bernd Trojan, der Jack und Wofla sin do
Und weißt ned weider, stell a Frooog
Beantwortet wird die meischd am selba Doog.

Hosch scho a leere Padron dahoim ?
Muß nur noch die ENDERLIN Tinte rein.
Dann sparst au Du a Menge Geld
wenn bei den ENDERLIN bestellst.

:wink: © Gruftklingel
Benutzeravatar
Gruftklingel
Community-Mitglied-10
 
Beiträge: 17
Registriert: 06.08.2003 - 21:01
Wohnort: Erde

Neuer Beitragvon Wofla » 22.05.2004 - 06:37

Hallo Gruftklingel,

wer hätte gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch mal in lyrischen Werken erwähnt werde ??

Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste