• Advertisement

Resetten des Patronenfüllstandes beim 940c

Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200 / 1400 / 1600

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Resetten des Patronenfüllstandes beim 940c

Neuer Beitragvon Ruwn » 24.05.2004 - 17:18

hallo ich habe alles nach anleitung getan, jedoch erkennt der drucker keine neue farbpatrone nach dem abklebetrick. Code 41 oder andere kann ich auch nicht ausführen. wenn ich den drucker öffne bleibt er bei dem komischen smiley :( mit der schwarzpatrone stehn.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Ruwn
 

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Neuer Beitragvon Wofla » 24.05.2004 - 19:24

Hallo Ruwn,

die Frage ist, ob Deine Patrone, die Du resetten willst, auch ohne Tesa ganz links stehen bleibt, wenn Du den Deckel öffnest ?
Dann liegt der Verdacht nahe, dass sie defekt ist oder Du vesuchen solltest, das Problem über eine Kontakreinigung zu lösen.
Das solltest Du erst mal vermelden !


Gruß Wofla
Wofla
Hardcore-Refiller-250
 
Beiträge: 312
Registriert: 04.01.2004 - 12:41


Zurück zu HP Druckköpfe: No. 15 / 40 / 44 / 45 / 50

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste