• Advertisement
alter

HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht

color, schwarz, photo Cartridges
der Bauform Photo Ret 4

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

HP Tintenpatrone wiederbefüllt Resetten geht nicht

Neuer Beitragvon elektriker » 19.06.2005 - 18:41

Hallo an Euch im Forum,
veilleicht kann mir jabei Euch weitergeholfen werden.
Ich habe die Schwarzpatrone NR 27 wieder aufgefüllt.
Aber der Drucker nimmt sie nicht an auch das abkleben der Kontakte in der angegebenen Reihenfolge mit einer Wartezeit von mehr als zwei Minuten brachte nicht den Erfolg der Drucker blinkt nur.
Wenn ich eine neue unbenutzte Patrone NR 27 einsetze dann druckt er ohne Probleme und blinkt auch nicht mehr.
Wie kann ich die wiederbefüllte Patrone zurücksetzen oder was kann der Fehler sein die Kontakte waren isoliert und auch keine anderen mit abgeklebt
??Druckertyp HP3325.
Im Netz habe ich nichts weiter gefunden .
Ich habe dann noch folgendes gemacht und an der funktinierenden Patrone die Kontakte der Reihenfolge nach abgeklebt und er hört sofort auf zu blinken egal ob ein oder zwei kontakte abgeklebt sind habe also erst unabgeklebt eingesetzt dann abgeklebt(2mal) und noch mal die wiederbefüllte aber blinkt dann weiter auch wenn ich dort wieder die Kontakte abklebe),habe auch mal die Farbpatrone ins Schwarzpatronenfach gesteckt aber geht auch nicht dort schreibt er dann in der Toolbox das es keine bidirektionale Verbindung gibt.
Habe hier im Forum auch schon gelesen aber ich komme trotzdem nicht weiter damit.
Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit das man im Drucker etwas umlöten könnte ?

Danke schön Elektriker
elektriker
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2005 - 18:30

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 21 / No. 22 / No. 27 / 28 / 56 / 57 / 58 / 59

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste