• Advertisement

Hp3820 nach anschalten geht 1seite leer durch Und noch mehr!

color Cartridge
Deskjet Modellserien
700 / 800 / 900 / 1100 / 1200

Moderatoren: Co-Moderatoren, HSTT-Team

Hp3820 nach anschalten geht 1seite leer durch Und noch mehr!

Neuer Beitragvon Samuelo8o7 » 29.10.2004 - 18:50

:wink: Hallo! Habe den drucker HP3820 geschenkt bekommen ich weiß nix über das Ding! Habe schon viel hier gesucht aber nichts passendes gefunden! Nun seit ihr meine letzte hoffnung auf HILFE :?: !
So nun zur Sache:
Habe ihn über den Druckerport am Rechner.
Treiber von der HP page !!!(3820-deu-win2k_xp)
beim einschalten feiern die Led´s erstmal Disco von oben nach unten(bei geöffneter Klappe!)
Nachdem ich ihn eingeschaltet habe schiebt er sich erstmal eine Leerseite durch!
(bei geöffneter Klappe=Deckel?!?!?)
Wenn ich die Klappe vorn beim einschalten offen lasse, dann rast der Schlitten einmal nach links bis anschlag und kommt dann zurück und fährt bis ganz rechts in die Ecke!
Danach is alles still und die Led´s von Power und Papier Blinken gleichzeitig!!
So und wenn die Klappe zu!!! ist dann kommt auch ne Leerseite aber aber es leuchtet nur die Power Led (blinkt NICHT) is so als ob er bereit wäre!
Wenn ich nun einen Druckauftrag an ihn sende fängt die Power Led an zu Blinken ! Das soll laut Handbuch richtig sein! aber er fängt nicht an zu Drucken!! So und habe alles versucht, sogar diesen Druck Assistenten, der sagt, wenn ich mir den Tintenstand anzeigen lassen will, das er nicht mit den Patronen kommunizieren kann. Achso die Patronen sind von Geha und Pelikan habe schon gedacht vielleicht liegt es daran!wegen 2 verschiedenen Herstellern. :lol: ( Drucker ist von einem Menschen der manchmal nicht so helle ist) Er konnte mir nicht mehr sagen, ob der Drucker nach Patronenwechsel noch druckte! Ich hoffe mal ich habe mein Problem genau genug beschrieben !!! schonmal vielen dank im vorraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Samuelo8o7
gerade mal kurz dabei;=)
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2004 - 18:26

Advertisement

Was gibt es neues in unserem Refill Shop ?
>>> Produktneuheiten bei HSTT
Refill-FAQ & Forum, tolle Sache ?
>>> Dann sag doch Danke ;=)

Zurück zu HP Druckköpfe: No. 23 / 25 / 41 / 78

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste